Physiozentrum Peter Bierbaum

Ärzte / PhysiotherapieKonrad-Zuse-Straße, Erlangen★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse Telefonnummer Webseite

Physiozentrum Peter Bierbaum

Vorschau von www.physiozentrum-bierbaum.de, Physiozentrum Peter Bierbaum Vorschau von www.physiozentrum-bierbaum.de, Physiozentrum Peter Bierbaum Vorschau der mobilen Webseite www.physiozentrum-bierbaum.de, Physiozentrum Peter Bierbaum

Die Praxis und die Leistungen aus den Bereichen Krankengymnastik, alternative Körpertherapien und Wellness werden vorgestellt.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 22.02.2024 / Daten ändern

Adresse

Konrad-Zuse-Straße 12
91052 Erlangen
Konrad-Zuse-Straße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

09131 125544
Anrufen

Webseite 27 1

physiozentrum-bierbaum.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Physiozentrum Peter Bierbaum«, www.physiozentrum-bierbaum.de

G
★★★★★★★

vor 1 Jahr

Durch eigene Erfahrung über etliche Monate hinweg als Kassenpatient habe ich (sehr) gute Eindrücke von zwei bestimmten Therapeutinnen M. und U. [Klarnamen darf ich hier nicht schreiben], allerdings (äußerst) schlechte Erlebnisse mit einer bestimmten MAin am Empfang, welche einen Doppelnamen hat, den ich hier der Rechtsordnung [Klarnamen darf ich hier nicht schreiben] u. Fairness halber nicht öffentlich mache, denn ich erlebte von ihr Fehler, narzisstische Angriffe und Respektlosigkeiten.

In der Praxis habe ich erlebt, dass ich auf Kassenrezepten Unterschriften leisten musste, wo die Eintragungen, für die ich unterschrieben sollte, nur leicht mit Bleistift vorgetragen waren. Später habe ich mitbekommen, dass herausradiert wurde u. Eintragungen neu, mit Kugelschreiber, erfolgt sind. Von den Änderungen erhielt ich keine Kopie.

Unabhängig davon habe ich zu berichten, dass ich dabei war, als eine andere Patientin erleben musste, dass diese Praxis sog. Privatrechnungen stellt, wenn die Patientin akut erkrankt ist und deswegen einen Termin kurzfristig abgesagt hat weil sie diesen nicht wahrnehmen konnte.

Jedenfalls habe ich die Zusammenarbeit mit der Praxis seit Mai schrittweise mit Ankündigung zurückgefahren um zu einer zuverlässigen und vertrauenswürdigeren Praxis zu wechseln.

Interessenten sollten AGBs sowie alles, was sie zur Unterschrift vorgelegt bekommen, mit nach Hause nehmen bzw. von einem Anwalt prüfen lassen. In der Gesamtschau bin ich froh, dort nicht mehr hinzumüssen.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Ärzte & Physiotherapie Weitere Anbieter in der Nähe von Konrad-Zuse-Straße in 91052 Erlangen (Erlangen-Ost)

Branchenbuch Erlangen, Bayern

Interessante Branchen in Erlangen (Bayern)

Auch aus Erlangen und Umgebung Anbieter anderer Branchen