click around GmbH

Kartenvorverkauf / Onlineshops★★★★★★★★★★3 Bewertungen

Details Webseite

click around GmbH click around GmbH

Vorschau von www.ticket-regional.de, click around GmbH Vorschau von www.ticket-regional.de, click around GmbH Vorschau der mobilen Webseite www.ticket-regional.de, click around GmbH

Anbieter von Eintrittskarten für lokale Veranstaltungen in Rheinland-Pfalz, im Saarland und in Luxemburg.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 16.04.2024 / Daten ändern

Webseite 12643 1

ticket-regional.de
Webseite besuchen

3 Bewertungen
Erfahrungen mit »click around GmbH«, www.ticket-regional.de

5 Sterne0 4 Sterne0 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern3
F
★★★★★

vor 2 Jahren

Nach Absage eines Konzerts in Ingelheim dauerte es ca 8Tage bis Ticket regional die Absage bestätigte, obwohl sowohl Veranstalter und Veranstaltungsort auf ihren Homepages die Absage kommuniziert hatten.

Nach jetzt 3Wochen sind die Rückzahlungsmodalitäten noch nicht geklärt und Ticket regional verweist auf den Veranstalter

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
SL
★★★★★

vor 4 Jahren

Vorsicht beim Ticketkauf

Ich kann nur warnen vor einem Ticketkauf bei "Ticket Regional". Habe selbst dort 4 Tickets gekauft. Die Veranstaltung wurde abgesagt und ich laufe meinem Geld hinterher.

Ticket Regional antwortet nicht auf Emails oder Schreiben und zahlt nicht zurück.

Mein Tipp: Finger weg von diesem Kartenverkäufer !

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
PB
★★★★★

vor 10 Jahren

Anfangs gute Abwicklung, doch dann wurde Musical vom Veranstalter abgesagt. Erstattung der Kosten erfolgt nicht von ticket Regional sondern vom Veranstalter obwohl ticket Regional der Vertragspartner ist. Man verweist auf die AGBs (sollte man immer lesen!!!!). Der Veranstalter ist lt meiner RV dafür bekannt, dass er Veranstaltungen kurzfristig absagt und dann nicht bezahlt.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Eintrittskarten: Unterhaltung
Weitere Anbieter im Branchenbuch