Brauhaus Kirchhellen GmbH

Brauereigaststätten / BrauereienKirchhellener Ring, Bottrop★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse Webseite

Brauhaus Kirchhellen GmbH

Vorschau von www.brauhaus-am-ring.de, Brauhaus Kirchhellen GmbH Vorschau von www.brauhaus-am-ring.de, Brauhaus Kirchhellen GmbH Vorschau der mobilen Webseite www.brauhaus-am-ring.de, Brauhaus Kirchhellen GmbH

Informiert über die Räumlichkeiten und zeigt Impressionen aus dem Brauhaus.

Mit Speise- und Getränkekarte sowie einer Terminübersicht.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 05.02.2024 / Daten ändern

Adresse

Kirchhellener Ring 80
46244 Bottrop
Kirchhellener Ring im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Webseite 113

brauhaus-am-ring.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Brauhaus Kirchhellen GmbH«, www.brauhaus-am-ring.de

H
★★★★★

vor 7 Jahren

Als wir auf das Essen warteten stolperte der Kellner und schüttete 3 Bier über mich und eine Begleitung . ( meine Hose, Hemd komplett nass und die Bluse der Dame ebenfalls ).Der Kellner dem es passiert ist hat sich entschuldigt . Korrekt. Der nächste Kellner der 5 Minuten später vorbei kam : “ Nah, haben wir schön geduscht ? “ ( gut , wir haben alle gelacht als es passiert ist und keiner hat pikiert getan oder sich aufgeregt über das Malheur.) Dann Essen. Das Essen war sehr gut .Danach die beiden Bekannten noch Eis und Kaffee. Danach die Rechnung und für jeden noch einen Julischka .Die Bekannte fragte dann , ob das alles wäre . Die Kellnerin :“ Für die Dusche haben sie ja einen Julischka bekommen .“ Und zog wieder ab.Ich bin dann zum Oberkellner gegangen und habe gesagt , daß ich das eine Frechheit finde das einem noch nicht mal irgendwas als Entschädigung angeboten wird. Immerhin waren die Sachen ja versaut und klebrig . Der sagte : “ dafür haben sie ja einen Julischka bekommen .“ “ Ja, aber den bekommt doch jeder der mit dem Essen fertig ist und nicht geduscht wurde. “ Oberkellner : “ Doch ab und an werden auch andere Geduscht . “ Also, ein bisschen Anstand wäre nicht schlecht gewesen. Man muss es wenigstens anbieten die Sachen zu reinigen oder was weiß ich . Aber so geht das nicht .

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
Branchenbuch Bottrop, Nordrhein-Westfalen

Interessante Branchen in Bottrop (Nordrhein-Westfalen)

Auch aus Bottrop und Umgebung Anbieter anderer Branchen