Kynopolis

Hunde / HaustiereAuf Oppenkleb, Idar-Oberstein★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse Telefonnummer Webseite

Kynopolis

Vorschau von www.hundezentrum-kynopolis.de, Kynopolis Vorschau von www.hundezentrum-kynopolis.de, Kynopolis Vorschau der mobilen Webseite www.hundezentrum-kynopolis.de, Kynopolis

Die Hundepension stellt ihr Serviceangebot vor.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 30.01.2024 / Daten ändern

Adresse

Auf Oppenkleb 1
55743 Idar-Oberstein
Auf Oppenkleb im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

06781 507686
Anrufen

Webseite 685

hundezentrum-kynopolis.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Kynopolis«, www.hundezentrum-kynopolis.de

S
★★★★★

vor 9 Jahren

Unsere Erfahrung mit Kynopolis war sehr sehr schlecht, wir haben unseren Hund vertrauensvoll in die Hände der Betreuerin gegeben und als wir ihn nach 1 Woche wieder abholten, fanden wir einen völlig desorientierten, stark erkrankten und stark abgemagerten Hund vor, er war definitiv nicht mehr der "Alte". Wir wünschten, unser Hund könnte erzählen, was ihm in dieser Pension widerfahren ist. Er war anschließend über 1 Woche krank und musste sogar Antibiotika einnehmen. Traurig, ich empfehle diese Hundepension keinesfalls weiter !!!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
Branchenbuch Idar-Oberstein, Rheinland-Pfalz

Interessante Branchen in Fischbach (Rheinland-Pfalz)

Auch aus Idar-Oberstein und Umgebung Anbieter anderer Branchen