Warum ich nach sechzig Jahren mein Schweigen breche

Literatur / Kulturelle Einrichtungen

Details Webseite

Warum ich nach sechzig Jahren mein Schweigen breche Warum ich nach sechzig Jahren mein Schweigen breche

Vorschau von www.faz.net, Warum ich nach sechzig Jahren mein Schweigen breche Vorschau von www.faz.net, Warum ich nach sechzig Jahren mein Schweigen breche Vorschau der mobilen Webseite www.faz.net, Warum ich nach sechzig Jahren mein Schweigen breche

(FAZ) Zum ersten Mal nach mehr als sechzig Jahren spricht Günter Grass über seine Mitgliedschaft in der Waffen-SS.

Im Interview mit Frank Schirrmacher und Hubert Spiegel.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 16.04.2024 / Daten ändern

Webseite 13

faz.net/aktuell/feuilleton/guenter-gr...
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »Warum ich nach sechzig Jahren mein Schweigen breche«, www.faz.net

Grass, Günter: Autoren und Autorinnen mit G
Weitere Anbieter im Branchenbuch