World Transfer GmbH

Autovermietung mit Chauffeur / LimousinenserviceHansaring, Köln★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse TelefonnummerE-Mail Webseite

World Transfer GmbH Hansaring KölnWorld Transfer GmbH

Vorschau von www.world-transfer.com, World Transfer GmbH Vorschau von www.world-transfer.com, World Transfer GmbH Vorschau der mobilen Webseite www.world-transfer.com, World Transfer GmbH

Vermittlung von Flughafentransfers zu zahlreichen Flughäfen in Deutschland.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 16.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Hansaring 115
50670 Köln
Hansaring im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

0221 9999 0000
service@german-transfer.com
Anrufen E-Mail schreiben

Webseite 27

world-transfer.com/de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »World Transfer GmbH«, www.world-transfer.com

WH
★★★★★★★★★★

vor 5 Jahren

Positiv

- Guter schneller Service der wie beschrieben ausgeführt wurde.

- Fahrer war bereits einige Minuten vorher am vereinbarten Treffpunkt.

- Fahrer wusste wo er hin fahren muss und hat versucht die Fahrt möglichst angenehm und unterhaltsam zu gestalten. (Fragen gestellt wo es denn hingeht o.ä)

Negativ

- Hat mich 5 euro mehr gekostet als ein übliches Taxi für eine solche Strecke jedoch musste ich mich um nichts kümmern und nur mich mit bringen da im vorraus per Karte bezahlt werden kann

Fazit

Guter Service für Leute die einen entspannten Start in den Tag möchten oder einen entspannten Urlaubsstart.

Für Leute denen 5€ weh tun kann ich aber auch sagen dass, das normale Taxi weiterhin eine Option ist.

Liebe Grüße und Viel Spaß

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Autovermietung mit Chauffeur & Limousinenservice Weitere Anbieter in der Nähe von Hansaring in 50670 Köln (Neustadt-Nord)

Branchenbuch Köln, Nordrhein-Westfalen

Interessante Branchen in Köln (Nordrhein-Westfalen)

Auch aus Köln und Umgebung Anbieter anderer Branchen