Kanzlei Eichele - Ditgen

Rechtsanwälte und Notare / NotareRheinzollstraße, Koblenz★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse Telefonnummer Webseite

Kanzlei Eichele - Ditgen Rheinzollstraße KoblenzKanzlei Eichele - Ditgen

Vorschau von www.eichele-ditgen.de, Kanzlei Eichele - Ditgen Vorschau von www.eichele-ditgen.de, Kanzlei Eichele - Ditgen Vorschau der mobilen Webseite www.eichele-ditgen.de, Kanzlei Eichele - Ditgen

Über die Rechtsanwälte, die Rechtsgebiete und Referenzmandate wird informiert.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 16.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Rheinzollstraße 16
56068 Koblenz
Rheinzollstraße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

0261 915130
Anrufen

Webseite

eichele-ditgen.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Kanzlei Eichele - Ditgen«, www.eichele-ditgen.de

AE
★★★★★

vor 6 Jahren

Widrig. Fühle mich verarscht. Niemals mehr zu dieser Kanzlei.

Zu meinem Unglück, ich habe mich entschieden mit meinem Anliegen an die Kanzlei Eichele-Ditgen in Koblenz zu wenden. Ich wurde von RA Tobias Kläner und Nils Roreger vertreten. Es handelte sich um die Berufung. Der Gegner sollte eine Bekannte vom T. Kläner sein, deswegen die Begründung für die gelegte vom T. Kläner Berufung bereitete Herr Roreger. Er hat versucht mich überzeugen von meiner Position/Angaben zum Gunsten des Gegners zurücktreten und schickte sogar als Begründung eine Entscheidung des EUGH, was bedeuten sollte ich hätte kein Recht. Ich fand selbst diese Entscheidung im Internet: 1) das Jahr wurde von N.R. falsch angegeben 2) die Entscheidung ging um ganz andere Sachlage und bestimmten Details die mit meinem Anliegen hatten gar nichts zu tun. So, N.R hat von irgendwo einfach paar ersten Absatzen kopiert und an mich verschickt und hat selbst dies alles sogar nicht geprüft, was heißt Unfachlichkeit. Oder hat geprüft und doch versucht mich absichtlich Irre zu führen. Danach N.R. versuchte schon auf eigenem Wunsch die Deustche Gesetze zu interpretieren um mich überzeugen ich hätte kein Recht. Das war schon zu viel: ich habe Mandant zurückgenommen und an einen anderen RA gewendet. Jetzt kam die Frage der Bezahlung und RA N.R. ist überzeugt ich soll ihm die komplette Tätigkeit nach dem Tarif für die Vertretung bei der Berufung zu zahlen, d.h. ca. 220 EUR. obwohl diese Tätigkeit hat der neuen Anwalt geleistet wofür er auch bezahlt wurde. Zu meinem Unglück hat das LG enstcheiden die Forderung sei rechtsmäßig und ich sei diese Kosten an Eichele-Dietgen zu zahlen. Daher für nichts, dafür dass diese Kanzlei versucht hat mich zu verarschen ich soll noch etwas zahlen. Blöder geht es doch nicht, oder?!! Hände weg von diesen Abzockern!!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Rechtsanwälte und Notare & Notare Weitere Anbieter in der Nähe von Rheinzollstraße in 56068 Koblenz (Altstadt)

Branchenbuch Koblenz, Rheinland-Pfalz

Interessante Branchen in Koblenz (Rheinland-Pfalz)

Auch aus Koblenz und Umgebung Anbieter anderer Branchen