Diplom-Psychologin Helga Rattay

Gesundheit / GesundheitsförderungKastanienallee, Braunschweig★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse Webseite

Diplom-Psychologin Helga Rattay

Vorschau von www.rattay-beratung.de, Diplom-Psychologin Helga Rattay Vorschau von www.rattay-beratung.de, Diplom-Psychologin Helga Rattay Vorschau der mobilen Webseite www.rattay-beratung.de, Diplom-Psychologin Helga Rattay

Informationen zur lösungsorientierten systemischen Beratung und über die Psychologin und heilkundliche Psychotherapeutin mit den Zusatzausbildungen Musiktherapie, Theatertherapie und Systemische Therapie.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 04.03.2024 / Daten ändern

Adresse

Kastanienallee 39
38104 Braunschweig

Auf Karte anzeigen
Route planen

Webseite

rattay-beratung.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Diplom-Psychologin Helga Rattay«, www.rattay-beratung.de

SS
★★★★★

vor 10 Monaten

Die Besuche bei Frau Rattay haben sich leider nicht als hilfreich, ggfs. sogar als kontraproduktiv erwiesen. Formulierte Zielsetzung war eine Verbesserung der Kommunikation und des gegenseitigen Verständnisses für unterschiedliche Sichtweisen mit der Absicht, Mutter und Tochter in die Lage zu versetzen, selbstständig zu Lösungen in Konfliktsituationen zu gelangen. Frau Rattay war vorab darüber informiert, dass tieferliegende Ursachen als Auslöser für aktuelle Probleme vorliegen könnten, für deren Thematisierung externe Hilfe nötig sei.

Ich habe bei Frau Rattay professionelle Distanz und Neutralität vermisst. Vielmehr habe ich sie als nach Sympathie parteiisch und mit der eigenen persönlichen Meinung zum aktuellen Konflikt Stellung nehmend erlebt. Jeglicher Versuch meinerseits, die tieferliegenden Ursachen zu ergründen, wurde übergangen bis geblockt. Folglich traten wir auf der Stelle, Fortschritte waren nicht zu erwarten.

Ich habe es als enttäuschend bis ärgerlich empfunden, dass der im Vorfeld kommunizierte Grund für unsere Besuche offenbar nicht als Arbeitsauftrag für die zu lösende Aufgabe angenommen wurde.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Gesundheit & Gesundheitsförderung Weitere Anbieter in der Nähe von Kastanienallee in 38104 Braunschweig

Branchenbuch Braunschweig, Niedersachsen

Interessante Branchen in Braunschweig (Niedersachsen)

Auch aus Braunschweig und Umgebung Anbieter anderer Branchen