Hannibal Tours

Reisen / Motorräder und Zubehör★★★★★★★★★★7 Bewertungen

Details Webseite

Hannibal Tours Hannibal Tours

Vorschau von www.hannibal-tours.ch, Hannibal Tours Vorschau von www.hannibal-tours.ch, Hannibal Tours Vorschau der mobilen Webseite www.hannibal-tours.ch, Hannibal Tours

Abenteuer können mit dem eigenen oder gemieteten Motorrad mittels geführter Touren in Südafrika (inkl.

Namibia und Botswana), in der Mongolei oder auch in Kasachstan erlebt werden.

Über den Anbieter und die Touren wird informiert.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 22.04.2024 / Daten ändern

Webseite

hannibal-tours.ch
Webseite besuchen

7 Bewertungen
Erfahrungen mit »Hannibal Tours«, www.hannibal-tours.ch

5 Sterne3 4 Sterne1 3 Sterne0 2 Sterne1 1 Stern2
DG
★★★★★★★★★★

vor 1 Jahr

Ich war mit Hannibal Tours in der Mongolei.

Es war eine Hammertour und etwas vom Schönsten was ich erlebt habe.

Auch die Tour in Namibia war super organisiert.

Essen und Getränke perfekt.

Das Wissen der Organisatoren über Land und Leute war sehr hilfreich und spannend.

Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Tour nach Afrika.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
E
★★★★★★★★★★

vor 1 Jahr

Super Tour, alles super gelaufen, Motorrad gut, Essen gut, Tour gut, wir waren eine kleine Gruppe (kein Bus mit 50 Menschen) und hatten viel Spaß

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
B
★★★★★★★★★★

vor 1 Jahr

Die Reisen mit Hannibal-Tours gehören zu den besten Touren, welche man buchen kann. Ein guter Mix zwischen Offroad mit wildem Campieren und schönen Übernachtungen in Lodges.

Eine solche Tour zeigt aber auch auf, wer für solches geeignet ist und wer eher nicht. Die Informationen zum Verhalten und wie man Motorrad oder Auto zu fahren hat, werde sehr wohl angegeben aber oft von den Teilnehmern nicht wahrgenommen. Die Tatsache, dass man gut verköstigt wird und in der Hitze immer auf gekühlte Getränke zugriff hat, lässt einen vergessen in der wilden Natur zu sein. In der Natur wo die Zivilisation weit entfernt ist, gilt es sich richtig zu verhalten - insbesondere mit den Fahrzeugen.

In den verschiedenen Reisen hatte ich sehr gute Erfahrung mit den Tourguides. Bei den Reisen hatte es aber immer schwarze Schafe dabei, welche sich nicht in der Gruppe integrieren oder an die Verhaltensregeln, insbesondere beim Fahren halten konnten. So kam es leider zu Pannen und Schäden an den Fahrzeugen, welche gemäss den Mietbedingungen nicht in den Reisekosten integriert waren sondern selber bezahlt werden mussten. Es ist sicher ärgerlich, wenn man davon betroffen ist - aber es ist auch ein Spiegel für sein eigenes Verhalten.

Ich schaue zurück auf mehrere schöne Reisen mit Hannibal-Tours und werde diese in guter Erinnerung halten. Erlebnisse mit den schwarzen Schafen versuche ich zu vergessen, sind sie doch die Minderheit und nicht repräsentativ.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
M
★★★★★★★★★

vor 2 Jahren

Ich kann die Vorwürfe absolut nicht verstehen ihr bucht Abenteuer Urlaub keine tussen Tour.. wenn ihr 5 Sterne Flug Loge Bucht seid ihr mit 600-900 € AM TAG dabei ..

Ich habe schon über 10 Touren mit Hanibal Tours gemacht und war immer sehr zufrieden und das preis Leistung Verhältnis stimmt. Wenn ich sowas buche ist mir sehr bewusst, dass ich nicht über Tag im Zoo und abends nicht im 5 Sterne Hotel bin .

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
DG
★★★★★★★

vor 2 Jahren

Die Tour wäre eigentlich cool, aber wie bereits beschrieben, gehen die Tourguides leider nicht auf die Bedürfnisse der Teilnehmer ein. Vorallem die Dame scheint keinen Blick mehr zu haben, für die Schönheiten der Natur und die Erklärungen sind mehr als spärlich. Es ist wirklich schade, denn Damaraland/Kaokaveld sind fantastisch. Habe eine Tour im 2020 gemacht, mit keiner Offroad Erfahrung. Die Dame hat mir dann gesagt, ich sei dumm. Das ist mehr als anmassend bei einem bezahlenden Gast. Schade!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
B
★★★★★

vor 2 Jahren

Preis steht in keinem Verhältnis zu Leistung (keine luxuriöse Reise, doch ein überteuerter Preis). Die Tourguides gehen leider nicht auf die Bedürfnisse der Teilnehmer. Es wird das Programm durchgezogen (3 Wochen gleiches Mittagessen, Stops nur an ihren obligatorischen Orten etc.). Die Durchführ-Müdigkeit der Touren ist bei den Guides erkennbar.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
GS
★★★★★

vor 8 Jahren

Meine Erfahrungen mit "Hannibal-Tours" waren schlecht. Ich buchte eine Offroad-Tour, die angeblich auch für Offroad-Anfänger geeignet ist. Meines Erachtens stimmt diese Werbeaussage nicht. Dadurch gab ich eine Menge Geld für eine unnütze Reise aus. Auch die Reklamationsbehandlung dieses Veranstalters ist indiskutabel!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Veranstalter: Reisen
Weitere Anbieter im Branchenbuch