Hbw cash solutions GmbH

Finanzdienstleistungen / Finanzberatung und -vermittlungDenkendorf★★★★★★★★★★2 Bewertungen

Details Sitz Webseite

Hbw cash solutions GmbH DenkendorfHbw cash solutions GmbH

Vorschau von www.hbw-cs.de, Hbw cash solutions GmbH Vorschau von www.hbw-cs.de, Hbw cash solutions GmbH Vorschau der mobilen Webseite www.hbw-cs.de, Hbw cash solutions GmbH

Man liefert deutschlandweit Geldzähl- und Sortiersysteme sowie Echtheitsprüfer für Euro-Banknoten.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 17.04.2024 / Daten ändern

Sitz

73770 Denkendorf

Webseite 14

hbw-cs.de
Webseite besuchen

2 Bewertungen
Erfahrungen mit »Hbw cash solutions GmbH«, www.hbw-cs.de

5 Sterne0 4 Sterne0 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern2
MS
★★★★★

vor 4 Jahren

Wir kauften als Firma letztes Jahr eine Geldzählmaschine und zwar die Pecunia 900 um 782,90 Euro. Kurz gesagt, die Maschine funktionierte nie richtig, wir haben sie schon zweimal zur reparatur zurück geschickt. Auch nach der angeblichen Reparatur funktionierte die Maschine nur fehlerhaft. Wir dachten, naja vielleicht klappts ja mit dem neuen update für die neuen 100er und 50er Scheine aber dann kam der clow, angerufen bei der Firma hbw und der "nette" Mann am Telefon meinte lächelnd für unsere Maschine gibt es kein update......... Ich antwortete, wie kein update, damit ist die erst letztes Jahr gekaufte Maschine doch wertlos??? Der Mann am Telefon meinte, nein zu alt, sie rechnen uns aber 80 Euro an, wenn wir bei ihnen wieder eine neue Maschine kaufen. Ich finde es eine bodenlose Frechheit wie man dort mit Kunden umgeht! Letztes Jahr 800 Euro bezahlt, dieses Jahr nur noch 80 Euro wert, Frechheit! Übrigens die Garantie gilt bei Gewerbetreibenden nur 1 Jahr, nicht wie ich gedacht habe 2 Jahre. Wir hatten mit diesem Italienischen Gerät und der Firma hbw nur Ärger! FG M. Schraml

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
MN
★★★★★

vor 8 Jahren

Ich fühle mich abgezockt, Kundenbindung, oder Zufriedenheit ist nicht erwünscht.

Ich habe mir ein Gerät der Fa. HBW cash solution gekauft. Sollte aber kurz nach Erwerb ein Update einspielen lassen welche den Betrag des Neukaufs fast gleichsetzte, sprich der Einkaufsbetrag verdoppelt sich. Das Gerät erkennt nicht alle Geldscheine, welche sich im Umlauf befinden.

Auf Nachfrage durch meinen Anwalt wurde dieser auch noch in Frage gestellt und verhöhnt.

Fazit: Finger weg von dieser Firma, da sie wohl auf Abzocke spezialisiert ist, sich aber im rechtlichen grünen Bereich bewegt

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Finanzdienstleistungen & Finanzberatung und -vermittlung Weitere Anbieter in der Nähe von 73770 Denkendorf

Branchenbuch Denkendorf, Baden-Württemberg

Interessante Branchen in Denkendorf (Baden-Württemberg)

Auch aus Denkendorf und Umgebung Anbieter anderer Branchen