Agentur KIDS

Agenturen / UnterhaltungsunternehmenEppendorfer Baum, Hamburg★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse Telefonnummer Webseite

Agentur KIDS Eppendorfer Baum HamburgAgentur KIDS

Vorschau von agenturkids.de, Agentur KIDS Vorschau von agenturkids.de, Agentur KIDS Vorschau der mobilen Webseite agenturkids.de, Agentur KIDS

Die Agentur für Kinder- und Jugenddarsteller präsentiert sich mit Referenzen, bietet Elterninformationen und einen Login-Bereich für Kunden.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 17.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Eppendorfer Baum 41
20249 Hamburg
Eppendorfer Baum im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

0179 4606183
Anrufen

Webseite 1294

agenturkids.de/hamburg
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Agentur KIDS«, agenturkids.de

PS
★★★★★

vor 5 Jahren

Meienr Meinung handelt es sich um eine reine Abzockveranstaltung, zumindest in Hamburg: Es wird schon bei den telefonischen Kontakten immer wieder auf die € 50.- hingewiesen, die als Aufnahmegebühr bar zu zahlen seien (Hallo: Steuerfahndung!). Nebenbei: Die Mitbewerber nehmen maximal € 30.- Die "Agentur" befindet sich in einer mickrigen Wohnung, das "Studio" ist von der Ausstattung etc. ein Witz. Das Ganze wirkt irgendwie provinziell, als wolle sich eine Hausfrau "schwarz" ein wenig hinzuverdienen wollen. (Hoffentlich bringt mir diese letzte Bemerkung keinen Eintrag bei #MeToo...)

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Agenturen & Unterhaltungsunternehmen Weitere Anbieter in der Nähe von Eppendorfer Baum in 20249 Hamburg (Hoheluft-Ost)

Branchenbuch Hamburg, Hamburg

Interessante Branchen in Hamburg (Hamburg)

Auch aus Hamburg und Umgebung Anbieter anderer Branchen