Zeitung RotFuchs

Medienunternehmen / Nachrichten★★★★★★★★★★5 Bewertungen

Details Webseite

Zeitung RotFuchs

Vorschau von www.rotfuchs.org, Zeitung RotFuchs Vorschau von www.rotfuchs.org, Zeitung RotFuchs Vorschau der mobilen Webseite www.rotfuchs.org, Zeitung RotFuchs Website-Vorschau

Tribüne für Kommunisten und Sozialisten in Deutschland.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 29.04.2023 / Daten ändern

Webseite 1

rotfuchs.org
Webseite besuchen

5 Bewertungen
Erfahrungen mit »Zeitung RotFuchs«, www.rotfuchs.org

5 Sterne3 4 Sterne0 3 Sterne1 2 Sterne1 1 Stern0
RH
★★★★★★★★

vor 1 Jahr

Es fehlt etwas Moderneres mit dem sonst guten Format der Vergangenheit;

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
RK
★★★★★★★★★★

vor 2 Jahren

Seit einigen Jahren lese ich diese Zeitung. Ich freue mich auf jede neue Ausagabe. Besonders hervorheben kann ich die verschiedenen Beiträge zur Notwendigkeit der Friedenserhaltung. Eindeutig werden die wirklichen Kriegstreiber angeprangert. Nur sehr wenige Presseerzeugnisse tun das in ähnlicher Weise.

Für ebenso wichtig halte ich das Festhalten der Zeitungsredaktion an der marxistisch-leninistischen Weltanschauung. Eine wichtige Ergänzung erfährt ihr Inhalt durch die zahlreichen Leserzuschriften, an denen ich mich ebenfalls beteilige. Fazit: Insgesamt sehr lesenswert.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
TS
★★★★★★★★★★

vor 5 Jahren

Alle Beiträge in der Zeitung sind sehr interessant, weil damit ein breites Spektrum unseres Lebens beleuchtet wird und was interessiert kann ja jeder Leser selber festlegen. Ich persönlich bin froh, dass es Euch gibt, da man leider den Eindruck haben muss, in diesem Land werden die mitdenkenden Menschen immer weniger.

Gibt es bei Euch eine Plattform in der man auch mal in einen Meinungsaustausch treten kann?

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
MS
★★★★★★★

vor 5 Jahren

gut : Die parteiliche, eindeutige Berichterstattung

weniger gut : der etwas schwierig zu findende Internetauftritt

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
BH
★★★★★★★★★★

vor 6 Jahren

Das Archiv ist eine Fundgrube !

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Nachrichten und Medien: Sozialismus
Weitere Anbieter im Branchenbuch

Nachrichten und Medien » Unterkategorien im Branchenbuch