onOffice GmbH

Software / ImmobilienCharlottenburger Alle, Aachen★★★★★★★★★★3 Bewertungen

Details Adresse TelefonnummerE-Mail Webseite

onOffice GmbH

Vorschau von de.onoffice.com, onOffice GmbH Vorschau von de.onoffice.com, onOffice GmbH Vorschau der mobilen Webseite de.onoffice.com, onOffice GmbH Website-Vorschau

Die onOffice GmbH ist ein Dienstleister für Immobilienmakler.

Das Angebot von onOffice ist eine online-basierte Makler Software, die für die Bedürfnisse der Immobilienbranche zugeschnitten ist. Durch die SaaS-Lösung ist es Maklern möglich Ihr Geschäft jederzeit und an jedem Ort zu betreiben. Durch eine App lässt sich onOffice auch problemlos auf mobile Endgeräte übertragen und der Umfang der Software nutzen.

Durch den flexiblen Einsatz verschiedenster Module ist onOffice der ideale Partner, sowohl für kleine Maklerbüros, als auch für große Franchise Unternehmen.

Mit monatlichen kostenlosen Updates werden vorhandene Kunden immer aktuell gehalten, sodass auch Trends und neue Funktionen in der Software implementiert werden.

onOffice bietet neben der Software auch Makler Webseiten an. Diese zeichnen sich durch bedienungsfreundliche und responsive Layouts aus.

onOffice wurde 2001 von Stefan Mantl gegründet. Das Unternehmen ist zu 100% eigenfinanziert.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 23.12.2023 / Daten ändern

Adresse

Charlottenburger Alle 5
52068 Aachen

Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

+49 241 44686-0
info@onoffice.com
Anrufen E-Mail schreiben

Webseite 2122

de.onoffice.com
Webseite besuchen

3 Bewertungen
Erfahrungen mit »onOffice GmbH«, de.onoffice.com

5 Sterne3 4 Sterne0 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern0
JD
★★★★★★★★★★

vor 1 Jahr

Wir arbeiten intern mit onOffice. Die Software ist sehr umfangreich. Den meisten reichen vermutlich die Basisfunktionen für die effektive Arbeit. Wenn man sich aber ein wenig einarbeitet, kann man komplette Sales Funnel abbilden und automatisieren. Wir verwenden z. B. den Anfragenmanager zur automatisierten Verarbeitung von Webinar-Anmeldungen.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
MB
★★★★★★★★★★

vor 1 Jahr

Was den Grad der Automatisierung betrifft, ist onOffice unschlagbar. Man muss zwar mit dem Preis leben, aber dafür hat man eine erhebliche Arbeitserleichterung! Hochgerechnet aufs Jahr haben wir dank der gesparten Arbeitszeit die Kosten für die Software locker wieder raus. Super finden wir auch den Marketplace, mit dem wir andere Produkte direkt in onOffice bestellen können, ohne uns separat beim Anbieter anzulemden.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
LF
★★★★★★★★★★

vor 2 Jahren

Die onoffice Software ist seit ein paar Jahren bei uns im Einsatz. Die Konfiguration ist recht komplex (manchmal braucht man dafür Hilfe vom Support), dafür kann man wirklich alles exakt an seine Bedürfnisse anpassen. Sobald alles eingerichtet ist, läuft alles automatisch. Unser Onoffice ist perfekt auf uns abgestimmt, Immobilienanfragen werden komplett automatisch bearbeitet, dadurch haben wir eine merkliche Zeitersparnis.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Software & Immobilien Weitere Anbieter in der Nähe von Charlottenburger Alle in 52068 Aachen

Branchenbuch Aachen, Nordrhein-Westfalen

Interessante Branchen in Aachen (Nordrhein-Westfalen)

Anbieter anderer Branchen Relevant in Aachen und Umgebung

Software » Unterkategorien im Branchenbuch