Juwelier Ralf Häffner e.K.

★★★★★★★★★★ 1 Erfahrungsbericht
Vorschau von www.watch.de, Juwelier Ralf Häffner e.K. Vorschau von www.watch.de, Juwelier Ralf Häffner e.K. Vorschau der mobilen Webseite www.watch.de, Juwelier Ralf Häffner e.K. Ihre Webseite?

Übersicht über neue und gebrauchte Markenuhren von Audemars Piguet über Rolex bis Zenith. Außerdem werden Schmuckartikel vorgestellt.

Adresse

Eberhardstraße 4 a
70173 Stuttgart

Webseite 262 Stand: 16.01.2019

www.watch.de

1 Erfahrungsbericht
zu »Juwelier Ralf Häffner e.K.«, www.watch.de

★★★★★

Karl-Heinz Hofmannvor 2 Jahren

Meine Erfahrung mit der Firma Juwelier Ralf Häffner ist sehr unerfreulich und enttäuschend.

Ich habe eine frisch revisionierte Omega Speedmaster ersteigert und nach Erhalt festgestellt, dass die Chronographen-Funktion defekt war, auch war die Uhr stark aufpoliert worden. Nach einigen emails bekam ich Bescheid, dass die Uhr in die Häffner-eigene Werkstatt zurückgeschickt werden muss und die Kosten für den Rücktransport vom Hause Häffner übernommen würden. Darauf hin habe ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht.

Die Rückerstattung des Kaufpreises hat über drei Wochen gedauert und erfolgte erst nach meiner Zahlungsaufforderung.

Da es sich um eine hochpreisige Uhr handelt, habe ich den Rücktransport als versichertes Wertpaket mit UPS veranlasst, die Kosten dafür belaufen sich auf Euro 120,00.

Auf die Rückerstattung dieser Kosten warte ich bis heute. Bei dem angeblich so seriösen und kulanten Unternehmen wie die Firma Juwelier Ralf Häffner sollte man eigentlich davon ausgehen können, dass der Kunde NICHT für die Rücksendung von defekter Ware zu zahlen hat.

Für mich heißt das aber in jedem Fall: einmal Häffner und - nie wieder!!!!!

Nützlich Nicht nützlich

Kategorien und Stichwörter

Schmuck Uhren

  1. Uhren und Uhrenzubehör
  2. Onlineshops
  3. Schmuckwaren

Uhren
Weitere, ausgewählte Webseiten und Unternehmen

Thematisch passend

Umgebung: Mehr aus D-70173 Stuttgart