Holte Hausservice GmbH

Immobilien / ImmobilienberatungUlzburger Landstraße, Quickborn★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse Telefonnummer Webseite

Holte Hausservice GmbH Ulzburger Landstraße QuickbornHolte Hausservice GmbH

Vorschau von www.holte.de, Holte Hausservice GmbH Vorschau von www.holte.de, Holte Hausservice GmbH Vorschau der mobilen Webseite www.holte.de, Holte Hausservice GmbH

Das Unternehmen bietet Büro-, Praxis- und Glasreinigungen an.

Mit mehreren Standorten agiert das Unternehmen insbesondere in den westlichen Bundesländern.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 17.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Ulzburger Landstr. 410
25451 Quickborn
Ulzburger Landstr. im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

04106 62040
Anrufen

Webseite

holte.de/gebaeudereinigung/gebaeudere...
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Holte Hausservice GmbH«, www.holte.de

S
★★★★★

vor 3 Jahren

Positiv: Die Rechnung kommt pünktlich.

Das wars dann leider auch schon wieder. Die Reinigungskräfte (Subunternehmen) welche die Firma beschäftigt, sind alles andere als vom Fach. Die "Reinigung", die bei uns im Betrieb statt fand, war nie mehr als mittelmäßig und leider oft nicht dem Wort "Reinigung" würdig. Der Müll wurde nicht entsorgt, das Bad wurde oft sichtbar nicht oder nur sehr schlecht gereinigt, die Küche regelmäßig "vergessen", der Staub stapelte sich, die tote Fliege lag wochenlang auf der Fensterbank usw.

Die Damen am "Empfang" waren stets bemüht und Besserung wurde versprochen, die trat dann auch ein, allerdings i.d.R. nur für die nächsten 1-3 Termine. Das Personal wurde gewechselt, aber im Großen und Ganzen änderte sich nichts.

Ich würde auf jeden Fall abraten, wenn man wirklich saubere Räume erwartet und mit einmal Quersaugen etc. sich nicht zufrieden gibt.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Immobilien & Immobilienberatung Weitere Anbieter in der Nähe von Ulzburger Landstraße in 25451 Quickborn

Branchenbuch Quickborn, Schleswig-Holstein

Interessante Branchen in Quickborn (Schleswig-Holstein)

Auch aus Quickborn und Umgebung Anbieter anderer Branchen