SIMA Thaimassage

Ärzte / MassagenBrunsbütteler Damm, Berlin★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse Telefonnummer Webseite

SIMA Thaimassage

Vorschau von www.sima-thaimassage.de, SIMA Thaimassage Vorschau von www.sima-thaimassage.de, SIMA Thaimassage Vorschau der mobilen Webseite www.sima-thaimassage.de, SIMA Thaimassage Website-Vorschau

Das Team, die Räumlichkeiten und das Angebot werden vorgestellt.

Mit Preisinformationen und Anfahrtsplan.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 19.04.2023 / Daten ändern

Adresse

Brunsbütteler Damm 17
13581 Berlin
Brunsbütteler Damm im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

030 50178179
Anrufen

Webseite 1121 2

sima-thaimassage.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »SIMA Thaimassage«, www.sima-thaimassage.de

RB
★★★★★★★★★★

vor 10 Jahren

Es massieren neue Damen zwischen 25...30 Jahren. Meine Masseurin kannte ich noch aus der Barminstraße. Fazit: Gute entspannende Massage, die Zeiten wurden etwas überzogen. Saubere Räumlichkeiten, also auch für Frauen geeignet.

Hilfreich sagen 6 Personen. Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Ärzte & Massagen Weitere Anbieter in der Nähe von Brunsbütteler Damm in 13581 Berlin (Staaken)

Branchenbuch Berlin, Berlin

Interessante Branchen in Berlin (Berlin)

Anbieter anderer Branchen Relevant in Berlin und Umgebung

Thai-Massage » Unterkategorien im Branchenbuch