Alexander Schulz Briefmarkenauktionen

Briefmarkenauktionen / Internetauktionen★★★★★★★★★★5 Bewertungen

Details Webseite

Alexander Schulz Briefmarkenauktionen

Vorschau von www.schulz-auktionen.de, Alexander Schulz Briefmarkenauktionen Vorschau von www.schulz-auktionen.de, Alexander Schulz Briefmarkenauktionen Vorschau der mobilen Webseite www.schulz-auktionen.de, Alexander Schulz Briefmarkenauktionen

Briefmarkenauktionen 5 x jährlich in Nürneberg.

Kompletter Katalog mit allen Bildtafeln ist online.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 05.03.2024 / Daten ändern

Webseite

schulz-auktionen.de
Webseite besuchen

5 Bewertungen
Erfahrungen mit »Alexander Schulz Briefmarkenauktionen«, www.schulz-auktionen.de

5 Sterne2 4 Sterne0 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern3
RV
★★★★★★★★★★

vor 4 Jahren

Freundlicher Service, einfache Kaufabwicklung und sehr übersichtlicher Auktionskatalog. Jederzeit gerne wieder - kann man nur weiterempfehlen.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
OE
★★★★★★★★★★

vor 6 Jahren

Gut gefällt mir die Gliederung und Übersichtlichkeit. Die Suchfunktion ist praktisch. Rundum sehr informativ und leicht handhabbar.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
KK
★★★★★

vor 7 Jahren

Die Auktion war am 17.3., der Verkauf wurde getätigt, es hieß nach 8 Wochen können wir mit dem Geld rechnen, weitere 6 Wochen später und etlichen Mails und Rückruf-Wünschen, die unbeantwortet blieben, ist immer noch keines in Sicht. Miserabel.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
KM
★★★★★

vor 8 Jahren

Die Erstinformation und Abholung der Sammlung waren in Ordnung. Die Abrechnung und Auszahlung des Erlöses an den Einlieferer ist nach 3 Monaten (Auktion vom 25 Juni 2015) noch nicht erfolgt! Der Bericht wurde am 24.9.2015 geschrieben.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
HH
★★★★★

vor 10 Jahren

Mein über philsearch mit e-mail abgegebenes und durch philsearch bestätigtes Angebot war bei der Auktion angeblich nicht mehr vorhanden. Das Los wurde einem Bieter zugeschlagen, mit einem Gebot, welches unter meinem lag.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Auktionen: Händler
Weitere Anbieter im Branchenbuch