Trauerredner Christian G. Binder

TrauerrednerBernhard-Borst-Str., München★★★★★★★★★★ 5 Erfahrungsberichte

Vorschau von trauerredner-binder.de, Trauerredner Christian G. Binder Vorschau von trauerredner-binder.de, Trauerredner Christian G. Binder Vorschau der mobilen Webseite trauerredner-binder.de, Trauerredner Christian G. Binder
Vorschau
Ihr Eintrag?

Redner Christian G. Binder führt im Großraum München & Augsburg sowie in ganz Bayern als Trauerredner und freier Theologe weltliche Trauerfeiern, Bestattungsansprachen, Reden zum Abschied durch. Er bietet Hilfe als Trauerbegleiter bei Trauerprozessen und verfasst Abschiedsreden noch zu Lebzeit. D.h. er würde Sie noch zu lebzeit kennen lernen und Ihre Lebensgeschichte von IHNEN erfahren. Diese wird dann in eine ansprechende und sehr persönliche Rede eingebaut und bei Ihrer Verabschiedung von ihm vorgetragen.

Trauerreden und Traueransprachen sehr einfühlsam und mit individueller Note bei Erdbestattungen, Urnenbeisetzungen auf dem Friedhof, in der Aussegnungshalle, Trauerhalle in München & ganz Bayern.

Gerne können sie Herrn Binder als Trauerredner direkt anrufen und engagieren.

Tel: 089-988952969

Mobil: 496155 33 261

Er arbeitet mit allen Bestattern vertrauensvoll in München & ganz Bayern zusammen. 20 Jahre Erfahrung als freier Trauerredner und Trauerbegleiter.

Adresse

Bernhard-Borst-Straße 1
80637 München
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

+49 176 615 33 261
info@redner-binder.de
Anrufen E-Mail schreiben

Webseite

trauerredner-binder.de
Webseite besuchen

Zuletzt aktualisiert: 15.05.2022

Branchen

5 Bewertungen
Erfahrungen mit »Trauerredner Christian G. Binder«, trauerredner-binder.de

5 Sterne5 4 Sterne0 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern0
TB
★★★★★★★★★★

vor 1 Monat

Herr Binder hat eine Trauerrede bei der Beerdigung gehalten, wir waren sehr zufrieden. Kontaktaufnahme und Absprache waren zuverlässig und unkompliziert. Alles wurde zu unserer Zufriedenheit erledigt.

Nützlich Nicht nützlich
S
★★★★★★★★★★

vor 2 Monaten

Herzlichen Dank, für die wundervolle Trauerrede auf der Beerdigung meines Vaters. Auch, wenn es ein schlimmer Tag für uns war, war die Rede von Herrn Binder mit so viel Mitgefühl und einer sehr schönen Atmosphäre, schöne Worte, so wundervoll dargestellt worden. Er hat meinen Vater genauso beschrieben, wie er war und wir bekamen nur gute Rückmeldungen von der Trauergesellschaft. Schön war es, dass Herr Binder auch die lustigen Sachen in Papas Leben erwähnt hat und die Trauergäste sogar etwas schmunzeln mussten. Auch die Vorbereitung war sehr unkompliziert und ging reibungslos von statten. Wir können Herrn Binder nur empfehlen!

Nützlich Nicht nützlich
C
★★★★★★★★★★

vor 1 Jahr

Vielen lieben Dank Christian für deine wunderschöne persönliche und

einfühlsame Rede zur Beerdigung meines Vaters.

Deine Trauerrede hat auch alle Anwesenden sehr berührt, wir bekamen von den

Trauergästen nur positive Rückmeldungen.

Durch deine authentische und mitfühlende Trauerrede in der Halle

und auch am Grab bekamen wir einen wunderschönen und würdevollen Abschied.

Herzlichen Dank für alles! Caroline mit Familie

Nützlich Nicht nützlich
J
★★★★★★★★★★

vor 1 Jahr

Vielen lieben Dank Christian, für deine schöne, persönliche Trauerrede zur Beerdigung meiner Mutter. Mit deiner sympathischen und einfühlsamen Art hast du uns diesen schweren Tag etwas leichter gemacht.

In unserem Gespräch vorher ist es mir nicht schwer gefallen dir vieles über meine Mutter zu erzählen, was du wunderbar in deiner Rede umgesetzt hast.

Die Anwesenden konnten meine Mutter förmlich spüren, es wäre absolut in ihrem Sinn gewesen.

Du bist so toll auf unsere Wünsche eingegangen und hast uns wertvolle Ratschläge gegeben, die uns an diesem Tag die nötige Ruhe und Stärke gegeben haben.

So viele Leute haben uns danach auf diese schöne Trauerfeier angesprochen und wo wir dich denn gefunden hätten.  Man könnte fast sagen, der Himmel hat dich geschickt.

Danke das du für uns da warst herzlichst Julia,  Florian und Lisa.

Nützlich Nicht nützlich
CS
★★★★★★★★★★

vor 1 Jahr

Wir sind sehr dankbar, dass wir in Christian Binder einen Redner gefunden haben, der eine so einfühlsame und authentische Trauerrede für unsere verstorbene Mutter gehalten hat! Von Anfang an hatten wir das Gefühl in guten Händen zu sein. Das ausführliche Vorbereitungsgespräch fand in einer sehr angenehmen Atmosphäre statt und Herr Binder präsentierte sich seriös und kompetent. Schon nach diesem Gespräch waren wir uns sicher: Das wird gut! Die Trauerrede hat alle Anwesenden berührt und alle fanden die Person unserer Mutter treffend wieder gespiegelt. Manche Trauergäste konnten auch neue Facetten aus dem Leben unserer Mutter kennen lernen. Die Trauerrede hat sehr entscheidend dazu beigetragen, dass es ein würdevoller und schöner Abschied war. Von allen Trauergästen gab es im Nachhinein positive Rückmeldungen. Vielfach wurde der Wunsch geäußert, eine Niederschrift der Rede zu erhalten. Herzlichen Dank für Alles! Christiane und Thomas

Nützlich Nicht nützlich

Karte Bernhard-Borst-Str. 180637 München

Branchenbuch München, Bayern

München (Bayern) Interessante Branchen

Trauerredner: Bestattungen und Bestattungshilfe
Weitere Anbieter im Branchenbuch

Trauerredner: Unterkategorien

Thematisch passend

Umgebung: Mehr aus D-80637 München

Weitere, relevante Kategorien
zu Trauerredner Christian G. Bind...