Tierarztpraxis Dr. Sörensen

Tierärzte / TiereKönigsberger Straße, Berlin★★★★★★★★★★2 Bewertungen

Details Adresse Telefonnummer Webseite

Tierarztpraxis Dr. Sörensen Königsberger Straße BerlinTierarztpraxis Dr. Sörensen

Vorschau von www.tierarztpraxis-soerensen.de, Tierarztpraxis Dr. Sörensen Vorschau von www.tierarztpraxis-soerensen.de, Tierarztpraxis Dr. Sörensen Vorschau der mobilen Webseite www.tierarztpraxis-soerensen.de, Tierarztpraxis Dr. Sörensen

Die Kleintierpraxis stellt sich vor: Das Team, die Räumlichkeiten (virtueller Rundgang) und die angebotenen Leistungen.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 17.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Königsberger Straße 36
12207 Berlin
Königsberger Straße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

030 7738321
Anrufen

Webseite 476

tierarztpraxis-soerensen.de
Webseite besuchen

2 Bewertungen
Erfahrungen mit »Tierarztpraxis Dr. Sörensen«, www.tierarztpraxis-soerensen.de

5 Sterne0 4 Sterne0 3 Sterne0 2 Sterne1 1 Stern1
JL
★★★★★

vor 8 Monaten

Ich bin mit meinem Kater hingegangen. Ich wurde schön ausgenommen. Nach 1400 € Rechnungen und Antibiotika wurde mir endlich gesagt dass meine Katze Asthma hat, und das obwohl ich bei erste Visite video gezeigt habe in der er typische Asthma Anfall hatte. Die Untersuchungen waren nicht nötig. Ich werde nicht mehr dort gehen.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
AT
★★★★★★★

vor 3 Jahren

Wir waren lange Zeit und mit zwei Hunden durchaus zufrieden mit der Tierarzt-Praxis Dr. Sörensen in Berlin-Lichterfelde, obgleich der Einsatz vieler Veterinäre auf Vertragsbasis ein wenig an Fließband oder Manufakturen des 19. Jahrhunderts erinnert. Doch es geht so lange in Ordnung, wie es für alle Beteiligten in Ordnung ist. Im August 2020 war es das für uns dann nicht mehr, weil das System leider Verantwortungslosigkeit begünstigt: Inmitten begonnener Behandlung wurde eine E-Mail-Nachfrage wegen eventuell zusätzlicher Therapie und nochmaliger Vorstellung ebenso schlicht ignoriert wie eine spätere Beschwerde darüber bei Chef Sörensen selbst. An derlei Umgang mit Interessenvertretern vierbeiniger Patienten möchte man sich nun gar nicht gewöhnen, zumal es einen Vertrauensbonus von Jahren schlagartig vernichten kann.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Tierärzte & Tiere Weitere Anbieter in der Nähe von Königsberger Straße in 12207 Berlin (Lichterfelde)

Branchenbuch Berlin, Berlin

Interessante Branchen in Berlin (Berlin)

Auch aus Berlin und Umgebung Anbieter anderer Branchen