Universal Baumarkt GmbH, Jörg Bork

Haustechnik / Onlineshops★★★★★★★★★★2 Bewertungen

Details Webseite

Universal Baumarkt GmbH, Jörg Bork

Vorschau von www.universal-baumarkt.de, Universal Baumarkt GmbH, Jörg Bork Vorschau von www.universal-baumarkt.de, Universal Baumarkt GmbH, Jörg Bork Vorschau der mobilen Webseite www.universal-baumarkt.de, Universal Baumarkt GmbH, Jörg Bork

Vertrieb von diversen Heiz- und Sanitärtechnikprodukten.

Im Angebot dominieren Geräte aus der Heiztechnik.

Branchen

Daten ändern

Webseite 21

universal-baumarkt.de
Webseite besuchen

2 Bewertungen
Erfahrungen mit »Universal Baumarkt GmbH, Jörg Bork«, www.universal-baumarkt.de

5 Sterne2 4 Sterne0 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern0
SM
★★★★★★★★★★

vor 4 Jahren

Trotz der mittelmäßigen Bewertungen habe ich wegen dem Preis bei Heizung und Montage bestellt. Und ich war sehr positiv überrascht. Bei meiner hauptsächlich Eigenbau Renovierung habe ich nur wenige Handwerker gebraucht, doch hier hatte ich am wenigsten Probleme, "Einwandfreier" Einbau plus Sonderleistungen ohne Abrechnung da die Heizung schon abgebaut war. Die Jungs waren der deutschen Sprache mächtig, Kompetent und super nett. Ich wurde regelmäßig auf dem Laufenden gehalten, Termine wurden voll umfänglich eingehalten.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
KK
★★★★★★★★★★

vor 8 Jahren

saubere Arbeit, schnell ,pünktlich, bin sehr zufrieden !!!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Heizung: Haustechnik
Weitere Anbieter im Branchenbuch