Hifi am Fleth, Detlef Blaß

Multimedia / Elektronik★★★★★★★★★★2 Bewertungen

Details Webseite

Hifi am Fleth, Detlef Blaß Hifi am Fleth, Detlef Blaß

Vorschau von www.justhifi.de, Hifi am Fleth, Detlef Blaß Vorschau von www.justhifi.de, Hifi am Fleth, Detlef Blaß Vorschau der mobilen Webseite www.justhifi.de, Hifi am Fleth, Detlef Blaß

Bietet Heimkino, Lautsprecher, Kabel und Möbel sowie Zubehör aus dem Highend Hifi-Bereich von diversen Herstellern an.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 17.04.2024 / Daten ändern

Webseite

justhifi.de
Webseite besuchen

2 Bewertungen
Erfahrungen mit »Hifi am Fleth, Detlef Blaß«, www.justhifi.de

5 Sterne2 4 Sterne0 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern0
US
★★★★★★★★★★

vor 2 Jahren

Großes Lob an Herrn Blaß! Er stellte mir zwei High-End-Kopfhörer und einen Kopfhörerverstärker von SPL für eine längere Zeit zur Verfügung, so dass ich die Möglichkeit hatte alles ausgiebig zu testen. Da andere Händler mir ebenfalls Kopfhörerverstärker und Kopfhörer zur gleichen Zeit zum Testen bereit stellten, konnte ich letztlich eine für mir zufriedenstellende Entscheidung treffen. Das ich schließlich "nur" den SPL Kopfhörerverstärker bei Herrn Blaß kaufte und er mir dafür einen guten Preis machte, spricht für HiFi Am Fleth.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
T
★★★★★★★★★★

vor 4 Jahren

Gute Hifi-Produkte und immer viele preisreduzierte Angebote! Habe da schon Lautsprecher, Kabel und CD-Player gekauft und es lief immer gut.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Multimedia: Elektronik
Weitere Anbieter im Branchenbuch