Campus-hp Heilpraktikerschulen

Heilpraktikerschulen / Psychotherapie (Heilpraktiker)Agnesstr., Regensburg★★★★★★★★★★5 Bewertungen

Details Adresse TelefonnummerE-Mail Webseite

Campus-hp Heilpraktikerschulen Agnesstr. RegensburgCampus-hp Heilpraktikerschulen

Vorschau von www.campus-heilpraktikerschulen.de, Campus-hp Heilpraktikerschulen Vorschau von www.campus-heilpraktikerschulen.de, Campus-hp Heilpraktikerschulen Vorschau der mobilen Webseite www.campus-heilpraktikerschulen.de, Campus-hp Heilpraktikerschulen

Die Schule informiert über ihr Ausbildungsprogramm, die Kursgestaltung, Gebühren und Prüfung.

Broschüren und Informaterial kann direkt von der Homepage per pdf heruntergeladen werden.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 17.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Agnesstraße 24
93049 Regensburg
Agnesstraße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

0941 2979595
kontakt@campus-hp.de
Anrufen E-Mail schreiben

Webseite 93

campus-heilpraktikerschulen.de
Webseite besuchen

5 Bewertungen
Erfahrungen mit »Campus-hp Heilpraktikerschulen«, www.campus-heilpraktikerschulen.de

5 Sterne4 4 Sterne0 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern1
J
★★★★★★★★★★

vor 2 Jahren

Super Schule,echt. Ich war erst woanders und habe dann gewechselt. Trotz Corona liefen die Kurse rund, es wurde auf Onlineunterricht ausgewichen und Präsenzkurse nachgeholt wann immer möglich. Gute Dozenten und guter Unterricht.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
J
★★★★★★★★★★

vor 4 Jahren

Ich habe die Ausbildung zum Heilpraktiker gemacht und bin sehr happy gewesen. Es war alles drin, was ich für die Prüfung gebraucht habe und ich habe noch einige weitere Fortbildungen absolviert. Von mir volle Punktzahl!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
M
★★★★★★★★★★

vor 4 Jahren

Ich habe den HP und Ernährungsberater bei Campus gemacht und bin sehr zufrieden mit dem Unterricht, den Dozenten und der Leitung gewesen. Davon abgesehen, dass ich die Prüfung beim ersten Anlauf geschafft habe, fand ich das Konzept in sich stimmig. Hier werden nicht wahllos Kurse vertickt, sondern passende Konzepte erarbeitet. Man kann zusätzlich Kurse machen, wird aber nie gedrängt. Das hat mir gut gefallen. In der Prüfungszeit liegen die Nerven blank und ich fühlte mich gut aufgefangen in dieser Zeit.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
A
★★★★★★★★★★

vor 5 Jahren

Campus ist all meinen Erwartungen voll gerecht geworden! Kompetenz, Lehrmaterial und Dozenten sind hervorragend!

Die Unterrichtsmaterialien sind einfach toll und das Lernen macht Freude, weil man nichts nachschlagen muss. Frau Röck hat immer ein offenes Ohr für die Anliegen der Schüler!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
VR
★★★★★

vor 10 Jahren

Leider war die Ausbildung zum Ernährungsberater sehr mangelhaft. Sowohl die vorhandenen Unterrichtsmaterialien, als auch die Vortragsweise ließen sehr zu wünschen übrig. Alle Themen wurden oberflächlich behandelt, veraltetes Wissen verwendet und weder auf neue Forschung noch Literatur eingegangen. Auf entsprechende Kritik wurde nicht eingegangen.

Diese Ausbildung kann ich nicht empfehlen.

Nicht hilfreich sagen 6 Personen. Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Heilpraktikerschulen & Psychotherapie (Heilpraktiker) Weitere Anbieter in der Nähe von Agnesstr. in 93049 Regensburg (Westenviertel)

Branchenbuch Regensburg, Bayern

Interessante Branchen in Regensburg (Bayern)

Auch aus Regensburg und Umgebung Anbieter anderer Branchen