Ahrens+Sieberz GmbH & Co KG

Pflanzen / Haus und Garten★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Webseite

Ahrens+Sieberz GmbH & Co KG Ahrens+Sieberz GmbH & Co KG

Vorschau von www.as-garten.de, Ahrens+Sieberz GmbH & Co KG Vorschau von www.as-garten.de, Ahrens+Sieberz GmbH & Co KG Vorschau der mobilen Webseite www.as-garten.de, Ahrens+Sieberz GmbH & Co KG

Versandgärtnerei mit bunter Auswahl an Blumen und Pflanzen.

Angeboten werden außerdem ein Pflanzkalender und viele Gartentipps.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 17.04.2024 / Daten ändern

Webseite 3998 124

as-garten.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Ahrens+Sieberz GmbH & Co KG«, www.as-garten.de

GM
★★★★★

vor 4 Jahren

Ich war von der Qualität der Pflanzen enttäuscht,die weißen Geranien waren gegenüber den anderen Pflanzen

im Pflanzenwuchs nicht voll entwickelt.Es wurde aber der volle Preis berechnet. Die Gundermannpflanzen waren teilweise angefault. 2019 war die Qualität bedeutend besser.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Pflanzen: Haus und Garten
Weitere Anbieter im Branchenbuch