Squash- und Fitness-Center Magdeburg

Fitness / SportAlt Fermersleben, Magdeburg★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse Webseite

Squash- und Fitness-Center Magdeburg Alt Fermersleben MagdeburgSquash- und Fitness-Center Magdeburg

Vorschau von sfcmd.de, Squash- und Fitness-Center Magdeburg Vorschau von sfcmd.de, Squash- und Fitness-Center Magdeburg Vorschau der mobilen Webseite sfcmd.de, Squash- und Fitness-Center Magdeburg

Informationen über die angebotenen Kurse und die Räume.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 18.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Alt Fermersleben 2
39122 Magdeburg
Alt Fermersleben im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Webseite 242

sfcmd.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Squash- und Fitness-Center Magdeburg«, sfcmd.de

K
★★★★★

vor 1 Jahr

Wollte dort eigentlich Rehasport machen. Aber der Übungsleiter (Johannes) meldet sich seit September nicht, trotz mehrmaliger Anrufe. Das finde ich unprofessionell. Kann ich nicht weiter empfehlen.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Fitness & Sport Weitere Anbieter in der Nähe von Alt Fermersleben in 39122 Magdeburg (Fermersleben)

Branchenbuch Magdeburg, Sachsen-Anhalt

Interessante Branchen in Magdeburg (Sachsen-Anhalt)

Auch aus Magdeburg und Umgebung Anbieter anderer Branchen