Tanzhaus Bonn GmbH

☆☆☆☆☆★★★★★ 30 Erfahrungsberichte

Die Tanzschule in Bonn-Beuel bietet Tanzkurse für jedes Alter und stellt sich und das Team vor.

www.tanzhaus-bonn.de Vorschau, Tanzhaus Bonn GmbH

Adresse

Gartenstraße 102
53225 Bonn

Webseite 575 4 3 2 1 Stand: 18.11.2017

www.tanzhaus-bonn.de

30 Erfahrungsberichte & Bewertungen
zu »Tanzhaus Bonn GmbH«, www.tanzhaus-bonn.de

5 Sterne23 4 Sterne7 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern0
☆☆☆☆☆★★★★

Meine beiden Töchter sind ganz begeistert am Tanzen und sind nun schon seit knapp einem Jahr im Tanzhaus Bonn aktiv. Die beiden freuen sich immer tierisch aufs Training und ich freue mich dass die beiden eine solche Leidenschaft für etwas an den Tag legen. Die Trainer im Tanzhaus sind einfach klasse, vorallem gehen sie super auf die Kleinen ein. Die Balance zwischen ernsthaftem Training und Spaß ist einfach sehr gut.

21.11.2017, 13:21 Uhr Peter Seiler

☆☆☆☆☆★★★★★

Die Auswahl an verschiedenen Tanzkursen ist enorm. Ich tanze hier seit drei Jahren regelmäßig Paartanz mit einer Freundin und seit knapp einem Jahr West Coast Swing, zwei sehr unterschiedliche Tanzstile die mir beide sehr viel Spaß machen. Im Paartanz würde ich mich zumindest keinen Anfänger nennen, beim West Coast Swing ist noch viel Potenzial nach oben, dafür nehmen einen die Tanzlehrer aber immer freundlich an die Hand und zeigen einem geduldig neue Tanzschritte. Dass ich erst jetzt dazu komme, mein Tanzstudio zu bewerten ist mir ein Rätsel, aber empfehlen möchte ich es allemal.

19.10.2017, 12:01 Uhr Jan Rudolfs

☆☆☆☆☆★★★★★

Ich hatte eigentlich schon immer ein fabel für Musik und Tanzen aber habe mich irgendwie nie so richtig getraut mal Tanzunterricht zu nehmen. Die Angst, nicht gut genug zu sein, war bei mir immer im Kopf. Eine Freundin hatte mich dann einfach mal mit ins Tanzhaus Bonn genommen und ich bin ihr unendlich dankbar dafür. Die Trainer haben mir sehr schnell das Gefühl gegeben, dass ich durchaus etwas kann. Auch die Atmospähre mit den anderen Tanzschülern ist super. Keine komischen Blicke wenn man mal aus dem Takt kommt oder etwas vergessen hat. Alle sind hier um Spaß zu haben und neue Leute kennen zu lernen. Man sitzt auch schon mal auf ein Kaltgetränk zusammen nach dem Training. Ich bin nun seit 3 Monaten, 2 mal die Woche hier und möchte mein neues Hobby nicht mehr missen

10.10.2017, 11:42 Uhr Maria Pietrich

☆☆☆☆☆★★★★

Man kann über das Tanzhaus echt kaum ein schlechtes Wort verlieren. Mir gefällt es insgesamt gut. Vom Ambiente, über die Kursauswahl, bis hin zu den Tanztrainern. Für gute Konditionen bekommt man eine Menge geboten und kann sogar, auch wenn keine Tanzstunden anstehen, jederzeit vorbeikommen und (unter Aufsicht) das Tanzen üben, klasse!

Schade nur, dass mein Lieblingstrainer derzeit verletzt ist, die Vertretung übernimmt seine Rolle aber gut.

07.09.2017, 12:11 Uhr Felix Rainer

☆☆☆☆☆★★★★★

Ich besuche seit gut sechs Monaten den Tango-Kurs bei Ivonne Schneider. Der Fortschritt, den ich in dieser Zeit gemacht habe, ist unverkennbar. Die Tanzschritte fallen leichter, und mein Tanzpartner und ich harmonieren sehr gut. Mir macht es einfach großen Spaß zu tanzen, und ich freue mich, den Tango-Tanz auch langfristig zu meinem Hobby werden zu lassen.

02.08.2017, 15:37 Uhr Chantal Wender

☆☆☆☆☆★★★★★

Nun ja, ich habe schon immer gerne getanzt. Nie professionell, aber immer mit Leidenschaft, ebenso wie meine Frau. Sie wollte jetzt endlich professioneller trainieren bzw. tanzen. Daher haben wir beide einen Schnuepperkurs im Tanzhaus Bonn gemacht und uns einen ersten Eindruck verschafft.

Wir beide haben uns für Zumba entschieden. Da wir nicht nur das Tanzen lernen möchten, sondern auch dabei fit sein wollen!

Ich hätte niemals gedacht, dass ich so etwas mal behaupte, aber Zumba ist der Hammer! Es macht unglaublich viel Spaß, zur lateinamerikanischen Musik zu tanzen und dazu noch Fitness zu betreiben. Anfangs ist es sehr anstrengend, aber man kommt schnell rein und der Körper gewöhnt sich an die ungewohnte Belastung. Danach möchte man immer mehr, immer schneller und intensiver! Es ist ein perfekter Ausgleich zum Alltag im Job geworden und daher für meine Frau und mich nicht mehr weg zu denken!

Vielen Dank für die tolle Aufnahme in die Gruppe und mein größter Respekt und Dank an den Zumba-Trainer Sandór!

25.07.2017, 13:00 Uhr Sascha Kubib

☆☆☆☆☆★★★★

Vorab kann ich sagen, dass diese Tanzschule nicht nur eine Schule ist, sondern auch ein geeigneter "Tanzort". Ihr könnte hier natürlich an Kursen teilnehmen, aber auch, egal wann ihr wollt, hierher kommen und tanzen. Beaufsichtigt wird immer, falls Rückfragen auftauchen.

Es ist ein super schönes Ambiente, sehr gemütlich, in anderen Räumen sehr romantisch. Zusammen mit meiner Freundin haben wir uns hier angemeldet. Ist schon ein, zwei Monate her.

Also zusammenfassend wirklich empfehlenswert. Die Preise sind für so einen Service und solch einer Leistung sehr gut.

27.06.2017, 14:30 Uhr Georg Bartels

☆☆☆☆☆★★★★★

Ein sehr schönes Tanzhaus mit vielen Kursangeboten.

Jetzt habe ich endlich wieder Zeit gefunden, um in diesem tollen Tanzhaus zu tanzen. Ich war vor ein paar Jahren schon Mitglied hier in Bonn und muss sagen, dass sich einiges getan hat.

Das Ambiente wirkt frischer und lebendiger. Dazu kommt, dass es noch mehr Kursangebote gibt als schon damals. Die Trainer haben sich deutlich zum Positiven verbessert und sind viel professioneller als zuvor. Trotzdem ist die Atmosphäre sehr locker gehalten und es macht eine Menge Spaß. Ich komme mindestens 3 Mal in der Woche und übe mich an den Standardtänzen.

Vielen Dank für die erneute Aufnahme. Für alle leidenschaftlichen Tänzern, aber auch für Neulinge die sich etwas neues zutrauen, sehr empfehlenswert!

20.06.2017, 14:14 Uhr Moshgan W.

☆☆☆☆☆★★★★★

Da ich liebend gerne Tanze, mir aber leider der Partner dazu fehlt, habe ich den Single-Tanzkurs in Anspruch genommen. Hier lernt man wirklich sehr nette Leute kennen, die entweder die gleiche Leidenschaft teilen oder gerade damit anfangen wollen. Gleichermaßen macht es hier wirklich Spaß zu tanzen und es gab keinen Abend, an dem ich nicht gerne hergekommen bin.

08.06.2017, 16:42 Uhr Oliver W.

☆☆☆☆☆★★★★★

Meine Tochter besucht hier einmal die Woche den HipHop Tanzkurz und ist Feuer und Flamme. Es ist schön zu sehen das sie für etwas soviel Leidenschaft aufbringt. Die Trainer haben da auf jeden Fall einen großen Anteil dran. Sie gehen einfach super auf die Tanzschüler ein und schaffen es auf eine spielerische Art und Weiße sie zu motivieren. Große Klasse und vielen Dank. Macht weiter so!

18.05.2017, 13:15 Uhr David F.

☆☆☆☆☆★★★★★

Das Tanzhaus Bonn finde ich echt klasse. Es sieht stylisch und modern aus und bietet einfach für fast jede Tanzart einen entsprechenden Kurs an. Ich persönlich bin, was den verschiedenen Stilistiken angeht, sehr offen. Ich probiere und lerne gern etwas neues und genau dafür bin ich hier im Tanzhaus Bonn genau richtig. Die Tanzlehrer sind sehr talentiert und beherrschen ihre Leidenschaft im vollen Zuge. Die kriegt man deutlich zu spüren, dass Teilnehmer wie ich sehr davon profitieren können. Das Konzept gefällt mir sehr und ich fühle mich wohl in dieser Tanzschule!

02.05.2017, 09:30 Uhr J. Brast

☆☆☆☆☆★★★★

Da meine Freundin und ich bald heiraten, waren wir uns beide im klaren das wir unbedingt noch eine Auffrischung unsere Tanzkünste brauchen. So sind wir im Tanzhaus gelandet und sind beide sehr zufrieden. Wir haben insgesamt 6 Stunden gemacht und konnten unsere Skills nicht nur auffrischen sondern auch noch erweitern. Was ein wenig blöd war, war die Tatsache das wir in 6 Stunden 3 verschieden Kursleiter hatten. Alle 3 waren super aber man konnte sich nicht auf einer Person einstellen. Das ist aber nur ein kleiner Kritikpunkt. Insgesamt sind wir sehr zufrieden und fühlen uns gut auf den "großen" Abend vorbereitet!

20.04.2017, 11:22 Uhr Danny Cardinal

☆☆☆☆☆★★★★★

Ich hab mit dem Tanzhaus in Bonn wirklich sehr gute Erfahrungen gemacht. Tanzen ist bei mir schon etwas länger her, und um meine Künste etwas aufzufrischen hab ich mich hier für den Kurs mit den Standardtänzen angemeldet. Habe einen netten Tanzpartner gefunden und komme gerne her, da die Atmosphäre wirklich sehr freundlich ist und man sich hier eigentlich mit allen gut versteht. Preise gehen auch super in Ordnung, wenn ich Lust drauf hab, lern ich hier vielleicht sogar noch ein paar neue Tänzen in andern Kursen.

05.04.2017, 13:35 Uhr Jennifer Dreher

☆☆☆☆☆★★★★★

Da ich meinen Mann nach langen Diskussionen endlich zu einem Tanzkurs bewegen konnte, haben wir uns direkt hier für die Standardtänze eingetragen. Ich bin zwar schon etwas erfahrener, mein Mann hat jedoch immer noch zwei linke Füße. In den Kursen im Tanzhaus Bonn lässt sich daran aber super arbeiten.

Die Atmosphäre innerhalb der Gruppe ist wirklich sehr entspannt und ich kann, wie viele andere hier auch, die Trainier und den Kurs wirklich nur loben. Ich erkenne bei meinem Mann schon gravierende Fortschritte und mir selber macht es auch wirklich viel Spaß! Vielleicht können wir sogar bald in den Level 2 Kurs aufsteigen.

20.03.2017, 14:32 Uhr Jessika Loewe

☆☆☆☆☆★★★★★

Ich und mein Mann haben uns hier angemeldet, da wir gerne einen Tanzkurs zusammen belegen wollten. Wir waren eh auf der Suche nach einem Hobby welches wir beide zusammen ausüben können, von daher hat sich das super angeboten. Wir wollten direkt mit dem Klassiker,dem Tango beginnen. Der Kurs an sich hat viel Spaß gemacht, die Leute waren alle sehr nett und man konnte gut was mitnehmen. Es ist eben nochmal ganz was anderes, denn hier sind ja nur Leute die das gleiche Ziel haben, das hat die Atmosphäre nochmal ein Stück entspannter gemacht.

09.03.2017, 11:04 Uhr Julia Br.

☆☆☆☆☆★★★★

Ich bin neu nach Bonn gezogen und leidenschaftlicher HipHop-Tänzer. Zum Glück hab ich hier ein Tanzhaus gefunden, in dem ich direkt Anschluss daran finden konnte. Das Niveau der Tänzer ist schon unterschiedlich, unser Kursleiter versteht es aber, die einzelnen Leute zu einer Gruppe zusammenzubringen. Die letzten Male wars echt super, auch wenn ich noch gar nicht so oft da war klappt das auch im neuen Studio alles schon richtig gut. Insgesamt bin ich ziemlich zufrieden, kann aber auch nur von diesem Kurs berichten. Doch auch die allgemeine Atmospähre hier ist sehr offen und locker.

02.03.2017, 15:47 Uhr S. Friedmann

☆☆☆☆☆★★★★★

Ich habe mit meinem zukünftigen Ehemann ein paar Tanzstunden im Tanzhaus Bonn genommen, um auf unserer Hochzeit glänzen zu können. Wir haben eine sehr nette Lehrerin bekommen, die uns die Schritte gut näher bringen konnte. Schlussendlich waren wir in der Lage aurf der Hochzeit eine flotte Sohle aufs Parkett zu legen. Die Stunden haben sich wirlich gelohnt.

16.02.2017, 12:46 Uhr Karolin F.

☆☆☆☆☆★★★★★

Die Kurse hier sind echt klasse. Sie sind sehr informativ aber zusätzlich bringen sie auch sehr viel Spaß. Die Leiter verstehen es Spaß mit Lernen zu verbinden.

31.01.2017, 13:29 Uhr Marianne V.

☆☆☆☆☆★★★★

Endlich ein neues Hobby! Ich war lange nicht aktiv und war deshalb auf der Suche nach einer neues Möglichkeit ein bisschen in Bewegung zu kommen. Nun gehe ich 2x die Woche in Tanzhaus und mich hat das Fieber gepackt. Die Tanzlehrer verstehen hier Handwerk und man macht schnell Fortschritte was mich sehr motiviert. Auch die anderes "Schüler" sind sehr nett und so ist es einfach eine tolle Athmosphäre :)

31.01.2017, 11:20 Uhr Inga Warste

☆☆☆☆☆★★★★

Seit einigen Wochen nehme ich in der Tanzschule Bonn an dem Standard-Tanzkurs teil und muss sagen, dass es mir gut gefällt. Die Tanzlehrer wirken sehr erfahren und können in meinen Augen ihr Wissen gut weitergeben. Die Gestaltung gefällt mir ebenfalls gut. Es gibt eine nette Lounge für vor oder nach dem Kurs. Ich habe in der Tanzschule Bonn viel Spaß.

09.01.2017, 17:31 Uhr V. Maart

☆☆☆☆☆★★★★★

Ich war bei der Weihnachtsspeck-weg-Party und die hat wirklich gerockt. Dem Motto gerecht, ging es hier den Kalorien an den Kragen. Hier aber mit sehr viel Spaß und natürlich mit vielen stimmungsvollen Tänzen gepaart. Auch wenn ich am Ende ganz schön aus der Puste war, war es doch eine super Stimmung und eine gelungene Feier.

28.12.2016, 11:01 Uhr Mareike W.

☆☆☆☆☆★★★★★

Der Besuch im Tanzhaus Bonn, war meine erste Erfahrung dieser Art und ich muss sagen, dass ich ziemlich zufrieden bin. Das Coaching verlie absolut professionell und herzlich. In der Gruppe herrschte eine tolle Stimmung, die bis zum Ende beibehalten wurde, jeder hatte Lust etwas zu lernen. Nun bin ich am überlegen sogar noch einen Kurs zu besuchen :)

12.12.2016, 13:28 Uhr Kairi L.

☆☆☆☆☆★★★★★

Hier wird einem nicht nur von der Auswahl her viel geboten, sondern auch in den Kursen selbst. In meinem Tangokurs herrschte eine ganz besondere Atmosphäre, die man zu jeder Zeit spüren konnte. Alle Beteiligten hatten richtig Lust darauf neue Schritte zu lernen und sie mit einem Partner auszuprobieren bzw zu verfeinern. Der Coach war ganz toll und hat mit viel Elan den Kurs zum erfolg geführt.

18.11.2016, 14:22 Uhr G.Jones

☆☆☆☆☆★★★★★

Einfach Super! Ich hatte schon immer Spaß am Tanzen, aber seitdem ich im Tanzhaus Bonn bin sieht mein Tanzen auch nach etwas aus. Man hat hier wirklich kompetente Trainer die motiviert sind das Beste aus einen rauszuholen. Die Gruppendynamik gestalten das Training nicht nur angenehmer sondern auch effektiver. Wirklich empfehlenswert.

06.10.2016, 13:47 Uhr Nikki Sala.

☆☆☆☆☆★★★★★

Bin seit Jahren im Tanzhaus dabei und will es nicht missen. Alle sind freundlich und man kommt einfach gerne hin, zum tanzen, zum quatschen und zum Spaß haben.

Mein absolutes Highlight sind die Tanzparties die sie veranstalten.

16.08.2016, 11:56 Uhr Vanessa B.

☆☆☆☆☆★★★★★

Meine Hochzeit sollte eine riesige Party werden und da mir die Räume von meinen Kursen her bekannt sind, habe ich diese Räumlichkeiten für meine Feier gemietet. Von der Elektronik her, war ja bereits alles vorhanden, was man braucht um mit Musik tollen Stimmung zu machen. Das Catering bekam auch einen guten Platz, wo sie alles aufbauen konnten und Tische, sowie Stühle, sind durch das Event-Team des Tanzhauses ja sowieso vorhanden. Hierfür habe ich allerdings noch Deko bestellt. Das Event-Team, hat ganze Arbeit geleistet, sie waren während der Feier anwesend und haben die Bar geschmissen und die Kellner gegeben, das war super und lief auch ziemlich gut. Die Stimmung war der Kracher, da merkte man, dass hier nicht zum ersten Mal eine Feier ausgetragen wird und da viele Tänzer eingeladen waren, war die Tanzfläche auch niemals leer. Vielen Dank an das Tanzhaus, für die tolle Koordination.

05.08.2016, 14:42 Uhr S. Pritznek

☆☆☆☆☆★★★★★

Ich fühle mich im Tanzhaus Bonn auch voll und ganz wohl. Die Schule ansich gibt optisch einiges her und auch die Bar kommt für mich häufig zum Einsatz. Aber was noch viel wichtigfer ist, die Tanzlehrer machen einfach tolle Arbeit und sind mit Herz und Leidenschaft dabei. Ich habe hier vor ein paar Jahren mit Hip Hop angefangen, aber auch den Standart Tanz habe ich hier gemacht. Bis jetzt habe ich viel Spaß mit Tanzhaus Bonn.

08.07.2016, 14:37 Uhr Fabio C.

☆☆☆☆☆★★★★★

Ich bin total glücklich hier! Die Trainer sind klasse und ich fühle mich gut gefördert.

Ich persönlich tanze HipHop und bin auch schon ein paar Jahre dabei und meine Tanzgruppe hat sich seitdem nur erweitert. Keiner ist abgesprungen. Es ist eine richtig tolle Gruppe entstanden und wir tanzen mittlerweile auch Deutschland weit. Die Mitarbeiter hier geben sich total viel Mühe, nicht nur beim Training, auch bei Verantstaltungen wird hier viel mit Herz organisiert.

Die Tanzräume an sich sind sehr gut und schön hell.

Eine bessere Tanzschule kann ich mir nicht vorstellen.

20.06.2016, 12:20 Uhr Lena Fuchs

☆☆☆☆☆★★★★★

Seit Jahren bin ich nun Mitglied in der Tanzschule Tanzhaus Bonn und bin immer noch sehr begeistert und stets motiviert zu tanzen. Ich habe schon an ziemlich vielen verschieden Kursen teilgenommen, aber am besten gefällt mir Hip Hop und Zumba. Mit den Trainern verstehe ich mich gut und die Einrichtung find ich ebenfalls richtig toll. Eine spitzen Tanzschule!

06.06.2016, 13:57 Uhr Nicole F.

☆☆☆☆☆★★★★★

Das Tanzhbaus Bonn hat mich hinsichtlich meiner vernachlässigten Tanzbegeisterung, aufs neue motiviert und gezeigt wie schön es doch ist mit anderen Menschen zusammen zu tanzen.

Ich hatte wie gesagt eine etwas längere Pause gehabt und das Tanzen aus den Augen verloren. Ein Freund nahm mich vor einem Jahr hier her mit hin und seit dem bin ich wieder voll dabei. Das Personal ist wirklich nett und die Atmosphäre sehr angenehm. Die Räumlichkeiten sind sehr modern und Sachen wie die Barlounge machen es vor und nach den Kursen sehr nett!

18.04.2016, 11:13 Uhr Juliane M.

Städte und Gemeinden (B) » Bonn » Freizeit
Weitere ausgewählte Webseiten

Weitere Unterkategorien zum Thema »Freizeit«

Thematisch verwandte Webseiten zu www.tanzhaus-bonn.de

Aus der Umgebung »D-53225 Bonn«