RNN Rhein-Nahe Nahverkehrsverbund

Öffentlicher Nahverkehr / Reisen★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Webseite

RNN Rhein-Nahe Nahverkehrsverbund RNN Rhein-Nahe Nahverkehrsverbund

Vorschau von www.rnn.info, RNN Rhein-Nahe Nahverkehrsverbund Vorschau von www.rnn.info, RNN Rhein-Nahe Nahverkehrsverbund Vorschau der mobilen Webseite www.rnn.info, RNN Rhein-Nahe Nahverkehrsverbund

Der Verkehrsverbund für die Kreise Mainz-Bingen, Bad Kreuznach und Birkenfeld sowie Teile des Kreises Alzey-Worms bietet Informationen zum Tarif sowie Linien- und Haltestellenpläne zum Herunterladen.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 18.04.2024 / Daten ändern

Webseite 2043

rnn.info
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »RNN Rhein-Nahe Nahverkehrsverbund«, www.rnn.info

PG
★★★★★

vor 3 Jahren

Eis Kalt morgens im Zug.

Seit mehreren Wochen versuche ich etwas mehr Wärme in den Zug zu bekommen. Ich habe dazu Beschwerdeschreiben an Flexx gmbh geschrieben. Aber es kam So, wie es mir schon viele Bahnreisende vorhergesagt haben, dass es nichts nützt.

Ich fahre seit über 20 Jahren täglich mit der Bahn. Bei DB war es immer angenehm nach dem Warten am Bahnsteig im kalten Winter in den warmen Zug einzusteigen.

Bei Flexx dagegen ist es morgens so kalt dass man sogar in seiner dick gepolsterten Jacke friert. In der Regel bewegt mann sich ja auf dem Sitzplatz nicht. Da wird die Körpertemperatur runtergefahren. Letztes Jahr war ich im Winter drei mal Krank und nun leide ich sogar unter dauerhafter Bronchitis, worauf der Arzt meinte dass das mit den Kalten Luftströmen im Zug zu tun hat, und ich fragen soll ob die Temperaturen etwas höher gestellt werden können. Die Schaffner sagen immer Sie können nix tun.

Auch meine schriftlichen Beschwerden an die Geschäftsstelle der Fkexx hat nichts gebracht. Nur Entschuldigungen und immer die gleichen nichtsbringenden Ausreden und Vorschläge was ich machen könne, warm anziehen, umsetzen, usw... habe ich bekommen. Aber im Zug ist es regelmäßig viel zu kalt. Ich wünsche mir dass nach dieser schlechten Bewertung sich ein Verantwortlicher dieser Sache annimmt und endlich etwas Wärme in den ausgewählten Zug bringt.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Rheinland-Pfalz: Deutschland
Weitere Anbieter im Branchenbuch