MVZ Kirchheim GmbH, Drs. Christ, Flicker,Guelke,Apic,Bair, Kunz,Beherend

Gesundheit / GesundheitsförderungSteingaustr., Kirchheim★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse TelefonnummerE-Mail Webseite

MVZ Kirchheim GmbH, Drs. Christ, Flicker,Guelke,Apic,Bair, Kunz,Beherend

Chirurgen, Hanchirurgen, Unfallchirurgen, Orthopäden Durchgangsärzte. Besondere Schwerpunkte in den Bereichen Ambulantes Operieren, Sportmedizin, Chirotherapie, Arthroskopische Chirurgie und Phlebologie.

Branchen

Daten ändern

Adresse

Steingaustraße 13
73230 Kirchheim
Steingaustraße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

07021/9300340
info@mvz-kirchheim.de
Anrufen E-Mail schreiben

Webseite

mvz-kircheim.de
Möglicherweise ist die Webseite nicht erreichbar.
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »MVZ Kirchheim GmbH, Drs. Christ, Flicker,Guelke,Apic,Bair, Kunz,Beherend«, www.mvz-kircheim.de

MR
★★★★★★★★★★

vor 1 Jahr

Ich fühlte mich bei meiner Hand-Op durch Doktor Apic und seinem Team sehr gut versorgt. Sehr freundliches Personal, gutes Zeitmanagement und meiner Hand geht es nach der CTS Op super.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Gesundheit & Gesundheitsförderung Weitere Anbieter in der Nähe von Steingaustr. in 73230 Kirchheim (Kirchheim)

Branchenbuch Kirchheim, Baden-Württemberg

Interessante Branchen in Kirchheim unter Teck (Baden-Württemberg)

Auch aus Kirchheim und Umgebung Anbieter anderer Branchen