Lebenshilfe für Behinderte Neubrandenburg e.V.

Organisationen / Behindertendienste

Details Webseite

Lebenshilfe für Behinderte Neubrandenburg e.V. Lebenshilfe für Behinderte Neubrandenburg e.V.

Vorschau von www.lebenshilfe-neubrandenburg.de, Lebenshilfe für Behinderte Neubrandenburg e.V. Vorschau von www.lebenshilfe-neubrandenburg.de, Lebenshilfe für Behinderte Neubrandenburg e.V. Vorschau der mobilen Webseite www.lebenshilfe-neubrandenburg.de, Lebenshilfe für Behinderte Neubrandenburg e.V.

Der Verein stellt seine Ziele, Einrichtungen, Betreuungsangebote sowie Dienstleistungen vor.

Er unterstützt Menschen mit Behinderungen und ihre Angehörigen bei der gesellschaftlichen Integration, Teilhabe sowie bei der Wahrung ihrer Interessen und Rechte.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 18.04.2024 / Daten ändern

Webseite 40

lebenshilfe-neubrandenburg.de
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »Lebenshilfe für Behinderte Neubrandenburg e.V.«, www.lebenshilfe-neubrandenburg.de

Organisationen: Geistig Behinderte
Weitere Anbieter im Branchenbuch