Medizinische Gesellschaft für Qigong Yangsheng e. V.

Qigong / Chinesische MedizinColmantstraße, Bonn★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse Telefonnummer Webseite

Medizinische Gesellschaft für Qigong Yangsheng e. V. Colmantstraße BonnMedizinische Gesellschaft für Qigong Yangsheng e. V.

Vorschau von www.qigong-yangsheng.de, Medizinische Gesellschaft für Qigong Yangsheng e. V. Vorschau von www.qigong-yangsheng.de, Medizinische Gesellschaft für Qigong Yangsheng e. V. Vorschau der mobilen Webseite www.qigong-yangsheng.de, Medizinische Gesellschaft für Qigong Yangsheng e. V.

Es wird das Lehrsystem von Prof.

Jiao Guorui verbreitet.

Kurse in Deutschland und der Schweiz.

Beschreibung des Systems und grosser Kurskalender.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 18.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Colmantstraße 9
53115 Bonn
Colmantstraße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

0228 696004
Anrufen

Webseite 27

qigong-yangsheng.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Medizinische Gesellschaft für Qigong Yangsheng e. V.«, www.qigong-yangsheng.de

CB
★★★★★★★★

vor 2 Jahren

Ich vermisse die Farben , z.B. das "Rot" , das Blau erinnert an "Facebook Blau2 u. wirkt nicht so "chinesisch" bzw. im Bezug dazu.

Ich würde mir eine Gesamtübersicht tatsächlich wünschen, wo ich direkt meine Anmeldung eingebe u. eine Buchungsbestätigung erhalte, was bei der Pdf Übersicht nicht möglich ist, vllt. auch tatsächlich etwas "Grafisches" od. Fotos wie "Kiefer u. Bambus"...

Die Seite wirkt moderner u. sachlich, wenn man das so sagen kann u. das große Schriftbild ist angenehm.

Wobei ich tatsächl. schwierig finde u. mich nicht wirklich wohl fühle mit der Rückmeldung, denn es ist ja doch eine Herausforderung in der Neugestaltung u. auch gleichzeitig den Geist der Med.Ges. zu repräsentieren, insofern meine Nachricht nicht als Kritik aufzufassen, weiterhin gutes Gelingen!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Qigong & Chinesische Medizin Weitere Anbieter in der Nähe von Colmantstraße in 53115 Bonn (Zentrum)

Branchenbuch Bonn, Nordrhein-Westfalen

Interessante Branchen in Bonn (Nordrhein-Westfalen)

Auch aus Bonn und Umgebung Anbieter anderer Branchen