Praxis für Präventive Medizin - Hellmuth Putze und Team

☆☆☆☆☆★★★★★ 3 Erfahrungsberichte
Vorschau von www.praeventivemedizin.de, Praxis für Präventive Medizin - Hellmuth Putze und Team Vorschau von www.praeventivemedizin.de, Praxis für Präventive Medizin - Hellmuth Putze und Team Vorschau der mobilen Webseite www.praeventivemedizin.de, Praxis für Präventive Medizin - Hellmuth Putze und Team Ihre Webseite?

Der Körpertherapeut und Heilpraktiker beschreibt die Präventive Medizin, seine Behandlungsverfahren und die Körperarbeit. Broschüren zur Körperarbeit, zum Wasser-Tao und zur Praxis können heruntergeladen werden.

Sitz

40627 Düsseldorf

Webseite

www.praeventivemedizin.de

3 Erfahrungsberichte & Bewertungen
zu »Praxis für Präventive Medizin - Hellmuth Putze und Team«, www.praeventivemedizin.de

5 Sterne2 4 Sterne0 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern1
☆☆☆☆☆★★★★★

Ich bin schon seit Jahren in Behandlung bei Herrn Putze - was besseres konnte mir damals in meiner Lage nicht passieren! Lange hatte ich mich mit meiner chronischen Erkrankung herum geschlagen - kein Arzt konnte mir helfen. Seit ich bei Herr Putze in Behandlung bin sind alle Beschwerden zurück gegangen und ich fühle mich endlich gesund. Er war in der Zeit stets zuverlässig und schnell für mich erreichbar. Und das tolle ist, ganz ohne Chemie und starke Medikamente, sondern nur durch die Kraft der Natur konnte mir geholfen werden. Ich bin ihm sehr dankbar für die Unterstützung, werde ihn jederzeit wieder aufsuchen, wenn ich ein Problem habe und kann auch jedem Anderen raten zu ihm zu gehen.

12.01.2018, 11:27 Uhr Lotta

☆☆☆☆☆★★★★★

Freundlich, immer genug Zeit, sehr kompetent.

Fühle mich bei Herrn Putze sehr gut behandelt und vorallem als Mensch an und ernst genommen.

11.01.2018, 13:48 Uhr Jonathan K.

☆☆☆☆☆

Ja das ganze wird sehr geschickt angegangen

Herr Putze redet den Menschen (insbesondere schwer behinderten Menschen) ein, dass er Beschwerden "Heilen" kann, die nicht mehr zu

heilen sind und schon hat er sie an der "Angel". Er macht sie nun durch dubiose Behandlungsmethoden erst einmal richtig krank, so kann er abkassieren ohne Ende, denn die Beschwerden werden erst einmal errichtet und dann verstärkt. die ist mehr als kriminell und wurde bereits zur Anzeige gebracht!! Schade ich würde gerne ein Foto einstellen, damit sie wissen, wovon ich spreche!!

04.04.2016, 10:53 Uhr Heidelinde Hoffmann

Gesundheit » Alternativ » Körperarbeit
Weitere ausgewählte Webseiten

Weitere Unterkategorien zum Thema »Körperarbeit«

Thematisch verwandte Webseiten zu www.praeventivemedizin.de

Aus der Umgebung »D-40627 Düsseldorf«