Pura e.K. - Kai Brügmann

Reisen / Klettern★★★★★★★★★★3 Bewertungen

Details Webseite

Pura e.K. - Kai Brügmann Pura e.K. - Kai Brügmann

Vorschau von www.pures-reisen.de, Pura e.K. - Kai Brügmann Vorschau von www.pures-reisen.de, Pura e.K. - Kai Brügmann Vorschau der mobilen Webseite www.pures-reisen.de, Pura e.K. - Kai Brügmann

Veranstaltet geführte Wanderreisen und individuelle Pilgerreisen sowie Trekkingtouren.

Wichtigste Reiseziele sind der Jakobsweg, die Pyrenäen, Mallorca und der Franziskusweg sowie Skireisen in die Sierra Nevada, Andorra Grandvalira und Baqueira-Beret (Pyrenäen Spanien).

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 18.04.2024 / Daten ändern

Webseite 20

pures-reisen.de
Webseite besuchen

3 Bewertungen
Erfahrungen mit »Pura e.K. - Kai Brügmann«, www.pures-reisen.de

5 Sterne1 4 Sterne1 3 Sterne1 2 Sterne0 1 Stern0
JR
★★★★★★★★★

vor 6 Jahren

Wir sind in der 2. Maihaelfte eine Woche den Vinschger Hoehenweg gewandert. Ene wunderschoene Gegend, allerdings auch eine sehr fordernde Wanderung, da viele Hoehen und Tiefen zu bewaeltigen sind. Wir meinen, dass es eher eine Wanderung fuer etwas juengere ist (wir sind bereits 73) haben es aber dennoch geschafft. Die Unterkuenfte waren durchweg gut mit Abstufungen, und der Gepaecktransport hat gut geklappt.

Wir koennen Pura in jeder Hinsicht empfehlen, es war unsere 2. Wanderung organisiert von Pura

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
RL
★★★★★★★★★★

vor 9 Jahren

rundum begeistert von unserer Wanderung "Rheinsteig Essenz". Wege-und Wegausschilderungen bestens. Super Hotels mit immer freundlichem Personal.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
EH
★★★★★★★★

vor 9 Jahren

Die Wanderung haben wir erfolgreich abgeschlossen.Die Wege waren sehr gut und die Natur wunderbar.

Die Menschen, denen wir begegnet sind sehr freundlich.

Nur in den Hotels hat es diesmal nicht so geklappt. Ein Hotel war falsch auf der Wegbeschreibung. Die Frau an der Rezeption wenig hilfsbereit. So standen wir müde auf der Straße. ABer bald kam Hilfe von Pura Reisen. Die Besitzerin des richtigen Hoels kam und hat uns zum Hotel gefahren. Es war an der anderen Seite des Ortes ein wenig abgelegen. Die Freude war aber nur kurz. Den um 11.oo abends meinten die Gäste, sie wären alleine im Hotel und es ging der Punk ab. Auch ein bitte leise, wir schlafen half nix.Sie schrien,knallten Türen etc... Nach Stunden dann war ein Schlaf möglich.Zusätzlich war die Dame des Hauses früh nicht da und es gab in der Thermos nur eine Tasse lauwarmen Kaffee und altes Bagett mit Marmelade. Schade, da hilft auch das Schwimmbad nicht. denn wer wil im April früh um 7 ins kalte Wasser? Vor allem, da das Hotel die Nacht vorher an einer belebten Straße war und keine Doppelfenster da waren. So war auch diese Nacht kurz.

Den Weg in die Stadt Santiaggo war ebenfalls sehr mühsam. Das Hotel war von einer anderen Route (Frankreich) aus beschrieben. Aber so war der Kontakt mit der B evölkerung gefragt. DAs geht immer gut. Allerdings konnte man so nicht sehen, wo man sich befand und wie lange es noch dauern könnte. Bei einem Tagesmarsch von 23 km und zusätzlichen 2 km, da das Hotel vorher sich ausserhalb befand,wäre das doch ein wenig hilfreich gewesen.Schwierigkeiten, die wir aber überwunden haben und Santiago war dann doch der Höhepunkt. Wir lassen uns nicht abhalten, wider zu wandern.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Spanien: Europa
Weitere Anbieter im Branchenbuch