Ryujin e.V. Karlsruhe

Karlsruhe★★★★★★★★★★ 1 Erfahrungsbericht

Vorschau von www.ryujin.de, Ryujin e.V. Karlsruhe Vorschau von www.ryujin.de, Ryujin e.V. Karlsruhe Vorschau der mobilen Webseite www.ryujin.de, Ryujin e.V. Karlsruhe
Vorschau
Ihre Webseite?

Wir sind ein gemeinnütziger Verein, der die moderne Selbstverteidigung auf der Basis von Ju-Jutsu vermittelt.

Das moderne Ju-Jutsu ist eine Sportart, die individuell ausgeführt und trainiert werden kann.

Basis sind Elemente der Sportarten Judo, Karate, Aikido, Eskrima sowie Boxen.

Dadurch bieten sich eine Vielzahl an Techniken wie z.B. Schläge Tritte, Hebel und Würfe die in harter aber auch in weicher Form angewendet werden können. Für uns steht der Spaß am Sport, die Gesundheit und auch die Qualität im Vordergrund.

Darum achten wir darauf, daß die Betreuung nicht auf Grund der Gruppenstärke zu kurz kommt. Darüber hinaus haben wir bei vielen anderen Aktionen außerhalb vom Training viel Spaß. Das Training für Kinder und Jugendliche (8-15 Jahre) findet Montags von 18:00-19:00 Uhr und mittwochs von 17:30-19:00 Uhr statt. Das Erwachsenentraining (16 Jahre und älter) ist an beiden Tagen im Anschluss und dauert bis 20:30 Uhr.

Trainiert wird in der Halle der Merkur-Akademie, Erzberger Straße 147, Karlsruhe (Haltestelle Heidehof, Linie 3).

Adresse

Erzbergerstraße 147
76149 Karlsruhe
Auf Karte anzeigen

Kontakt

info@ryujin.de

Webseite 66 Stand: 20.08.2020

ryujin.de

Kategorien und Stichwörter

  1. Kampfsportschulen
  2. Kampfsport
  3. Kampfkunst
  4. Sport
  5. Vereine
  6. Vereine Deutschland

1 Erfahrung
Bewertungen von »Ryujin e.V. Karlsruhe«, www.ryujin.de

LP
★★★★★★★★★★

Laura P.vor 2 Jahren

Ich bin jetzt seit einem knappen Jahr beim Erwachsenentraining des Ryujin und kann es wirklich empfehlen. Es ist problemlos möglich unterjährig und ohne Erfahrung einzusteigen, da nicht auf Wettkämpfe trainiert wird, sondern vor allem zum Spaß und zur Selbstverteidigung. Auch für eine eher sportunbegeisterte Person wie mich war es problemlos machbar. Die Trainer sind kompetent und durch das gleichzeitige Training aller Gürtelgrade lernen auch die Neuen von den Alten. Auch der Besuch des Trainings ist zwanglos, d.h. man kann problemlos auch mal aussetzen, wenn es zeitlich nicht nicht.

Wer nicht auf Wettkampftraining aus ist, sondern einen Freizeitsport sucht, der einem zusätzlich noch ein besseres Gefühl für den eigenen Körper und dessen Koordination sucht ist beim Ryujin absolut richtig :)

Nützlich Nicht nützlich

Karte Branchenbuch Karlsruhe, Baden-Württemberg

Erzbergerstraße 147
76149 Karlsruhe

Deutschland: Vereine
Weitere Anbieter im Branchenbuch

Vereine in Deutschland:

Thematisch passend

Umgebung: Mehr aus D-76149 Karlsruhe

Weitere, relevante Kategorien
zu