Fernschachbund Brandenburg

Verbände / Schachartikel★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Webseite

Fernschachbund Brandenburg Fernschachbund Brandenburg

Vorschau von www.fsbb.de, Fernschachbund Brandenburg Vorschau von www.fsbb.de, Fernschachbund Brandenburg Vorschau der mobilen Webseite www.fsbb.de, Fernschachbund Brandenburg

Auf der offiziellen Site des Bundes stellt sich der Vorstand vor.

Turnierergebnisse werden präsentiert, aktuelle Meldungen werden mitgeteilt.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 18.04.2024 / Daten ändern

Webseite 28

fsbb.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Fernschachbund Brandenburg«, www.fsbb.de

MJ
★★★★★

vor 1 Jahr

Bin selbst zwar kein IT´ler, aber im Vergleich zu anderen Websites wirkt die FSB-Seite doch sehr "hausbacken" (geradezu altmodisch). Beispielsweise finde ich schon allein die Farbgebung wenig ansprechend (grau = graue Maus :-) , weiterhin die (für mich) wenig ansprechende Schrift.

Andererseits ist es natürlich anzuerkennen, dass sich überhaupt jemand bereit findet, den FSB im Internet darzustellen.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Verbände: Fernschach
Weitere Anbieter im Branchenbuch