Initiative Windhundhilfe e.V.

Hunde / Tierschutz★★★★★★★★★★3 Bewertungen

Details Webseite

Initiative Windhundhilfe e.V.

Vorschau von www.windhund-hilfe.de, Initiative Windhundhilfe e.V. Vorschau von www.windhund-hilfe.de, Initiative Windhundhilfe e.V. Vorschau der mobilen Webseite www.windhund-hilfe.de, Initiative Windhundhilfe e.V.

Der Verein berichtet über seine Arbeit und stellt Windhunde vor, die ein neues Zuhause suchen oder erfolgreich vermittelt wurden.

Branchen

Daten ändern

Webseite 489

windhund-hilfe.de
Webseite besuchen

3 Bewertungen
Erfahrungen mit »Initiative Windhundhilfe e.V.«, www.windhund-hilfe.de

5 Sterne3 4 Sterne0 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern0
HW
★★★★★★★★★★

vor 3 Jahren

Ich finde es richtig gut, das man sich die Bewerber für einen Windhund genau ansieht und befragt nach Erwartungen hinsichtlich eines Windhundes. Mann sollte sich schon genau mit der Rasse auseinandersetzen, denn diese Hunde sind (wunderbarer Weise) anders , und nicht für jeden geeignet. Wir haben derzeit den 3. Afghanen von der iwi. Nach langen Gesprächen wurde mir jedesmal genau der für mich richtige Afghane näher gebracht. Ich finde das ganz erstaunlich, zeigt es doch wieviel Gedanken man sich bei der iwi um die Schützlinge und die zukünftige Familie macht. Ich ziehe den Hut vor so viel Engagement!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
A
★★★★★★★★★★

vor 3 Jahren

Ich mag Menschen überhaupt die für Windhunde sind.Meine 4 Afgahnen darunter Jamal von Kattwiga ein Traum heute habe ich eine gerettete Dobi Hündin,aber noch Platz für einen Afgahnen Rüden mal schauen,wer sich in mein Herz schleicht :))

Lieber Gruß Angelika Tewes

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
AT
★★★★★★★★★★

vor 4 Jahren

Super nette Menschen,netter Kontakt und schnelle Rückmeldung immer wieder !!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Windhunde: Hunde
Weitere Anbieter im Branchenbuch