Kaphingst k-fitshop

Sport / Onlineshops★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Webseite

Kaphingst k-fitshop

Vorschau von www.k-fitshop.de, Kaphingst k-fitshop Vorschau von www.k-fitshop.de, Kaphingst k-fitshop Vorschau der mobilen Webseite www.k-fitshop.de, Kaphingst k-fitshop

Der Shop bietet Kettler Fitnessgeräte, Crosstrainer, Ergometer, Heimtrainer, Rudergeräte, Kraftstationen und Bauchtrainer an.

Branchen

Daten ändern

Webseite 6 2

k-fitshop.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Kaphingst k-fitshop«, www.k-fitshop.de

CM
★★★★★

vor 7 Jahren

Am 20.04 2017 hat K-Fitshop mit vermeintlichen super günstigen Angeboten über Google Ad Words geworben. Bei versuchter Bestellung wurde ein ?sogenannter Fehler eines Mitarbeiters? angegeben. Der angebotene Preisnachlass war noch weit über dem von anderen Mitbewerbern. Eine Entschuldigung gab?s nicht!! Es ist nicht ausgeschlossen, das solche Tricks bei denen zum Standard gehören. Also Vorsicht und Augen auf- und vergleichen mit anderen Anbietern!!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Geräte und Zubehör: Sport
Weitere Anbieter im Branchenbuch