TRD Reisen Fritz Fischer GmbH & Co KG

Reisen / BusreisenIm Spähenfelde, Dortmund★★★★★★★★★★ 1 Bewertung

Vorschau von www.trd.de, TRD Reisen Fritz Fischer GmbH & Co KG Vorschau von www.trd.de, TRD Reisen Fritz Fischer GmbH & Co KG Vorschau der mobilen Webseite www.trd.de, TRD Reisen Fritz Fischer GmbH & Co KG Website-Vorschau

Besondere Schwerpunkte des umfangreichen Programms mit Abfahrtsorten in ganz Nordrhein-Westfalen sind Reisen für Vereine sowie für junge Leute.

Außerdem verkehrt alle zwei Wochen ein Linienbus nach Rostow am Don.

Adresse

Im Spähenfelde 51
44143 Dortmund
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

0231 575820
Anrufen

Webseite 160 Stand: 21.10.2022

trd.de
Webseite besuchen

Zuletzt aktualisiert: 23.10.2022 / Daten ändern

Branchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »TRD Reisen Fritz Fischer GmbH & Co KG«, www.trd.de

WD
★★★★★

vor 7 Jahren

Am 2.10.2015 sind wir mit TRD Reisen Fritz Fischer nach Lloret de Mar ins Hotel Rosamar & Spa gefahren (von 45307 Essen). Die Hinfahrt war ganz katastrophal organisiert. Wir haben an 4 Tagen vor der Abfahrt jeden Tag andere Orte genannt bekommen zum Einsteigen.Letzten Endes sind wir mit einem Taxi auf einen Autobahnrastplatz nach Wuppertal gekarrt worden.

Dort hatte der Bus richtig Verspätung. Das führe dazu das wir auf der Fahrt nach Spanien nur einmal eine halbe Stunde Pause gemacht haben.Sonst immer nur eine Viertelstunde Pinkelpause.

Es waren nur die zwei Fahrer an Bord. Sie hatten ein junges Mädchen für Getränkeausteilung mitgenommen.Essen gab es ausser Würstchen nicht.

Das Hotel war maximal ein 2 Sterne Hotel. Toilettentür konnte nicht abgeschlossen werden.Zum Essen wurden wir in Schichten eingeteilt.Die Familie (5 Personen) konnten nicht zusammensitzen. Jeden Tag ein neuer Tisch.

Im Urlaub habe ich einen Meniskusriss erlitten. Es war nicht möglich auf der Rückfahrt meinen gebuchten Sitz einzunehmen,weil andere sich einfach dort hingesetzt hatten. Die Fahrer waren nicht in der Lage Ordnung zu schaffen.

Ich mustte mich in einen engen Siitz quetschen und hatte während der ganzen Fahrt wahnsinnige Schmerzen.Zu Hause bin ich sofort operiert worden.

Auf der Rückfahrt gab es nur sporadisch etws zu trinken und Würstchen.

Ich kann jedem nur abraten mit TRD zu fahren.Inkompetentes Personal,gesparte Bedienung,nichts zu essen, wenig zu trinken, ganz wenig Pausen.

Ganz stark von Reisen abzuraten

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Karte Im Spähenfelde 5144143 Dortmund

Reisen & Busreisen Weitere Anbieter in der Nähe von Im Spähenfelde in 44143 Dortmund

Branchenbuch Dortmund, Nordrhein-Westfalen

Dortmund (Nordrhein-Westfalen) Interessante Branchen

Anbieter anderer Branchen Relevant in Dortmund und Umgebung

Nordrhein-Westfalen » Unterkategorien im Branchenbuch

Weitere, relevante Kategorien
zu TRD Reisen Fritz Fischer GmbH ...