IDV Maklerbüro, Inh. Rainer Lenz

Versicherungen / FinanzdienstleistungenFrankenberg★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Sitz Webseite

IDV Maklerbüro, Inh. Rainer Lenz

Dieser Makler ist spezialisiert auf Versicherung von alternativen Energiequellen wie Photovoltaikanlagen, Windkraftanlagen und Wasserkraftanlagen.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 15.01.2024 / Daten ändern

Sitz

09669 Frankenberg

Webseite

rainerlenz.de
Möglicherweise ist die Webseite nicht erreichbar.
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »IDV Maklerbüro, Inh. Rainer Lenz«, www.rainerlenz.de

DK
★★★★★

vor 8 Monaten

Wenn es möglich wäre, würde 5 negativ Sterne vergeben. Bei meinem PV Schadensfall wurde ich bei jedem Anruf angelogen. Nach 2 Monaten hab ich festgestellt, dass er die Schadensmeldung gar nicht an die Oberöstreichische Versicherung weitergegeben hatte. Kann nur sagen Finger weg von dieser Person!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
Branchenbuch Frankenberg, Sachsen

Interessante Branchen in Frankenberg (Sachsen) (Sachsen)

Anbieter anderer Branchen Relevant in Frankenberg und Umgebung

Makler » Unterkategorien im Branchenbuch