Weingut Pitthan

Wein und Sekt / GetränkeLeimengasse, Zotzenheim★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse Webseite

Weingut Pitthan Leimengasse ZotzenheimWeingut Pitthan

Vorschau von www.weingut-pitthan.de, Weingut Pitthan Vorschau von www.weingut-pitthan.de, Weingut Pitthan Vorschau der mobilen Webseite www.weingut-pitthan.de, Weingut Pitthan

Über das Weingut und das Weinangebot wird berichtet.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 22.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Leimengasse 9
55576 Zotzenheim
Leimengasse im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Webseite

weingut-pitthan.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Weingut Pitthan«, www.weingut-pitthan.de

HH
★★★★★★★★★★

vor 6 Jahren

Es ist ein Familienbetrieb - alle ziehen an einem Strang und ergänzen sich - super!

War auf den Seiten des Weingutes und habe dort auch meinen Sekt gefunden, den wir vorher woanders bestellt hatten aber der Winzer ist nicht mehr ausfindig zu machen.

Habe heute meine erste Bestellung abgegeben - lasse mich überraschen.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Wein und Sekt & Getränke Weitere Anbieter in der Nähe von Leimengasse in 55576 Zotzenheim

Branchenbuch Zotzenheim, Rheinland-Pfalz

Interessante Branchen in Badenheim (Rheinland-Pfalz)

Auch aus Zotzenheim und Umgebung Anbieter anderer Branchen