ZIP Motorräder und Roller

★★★★★★★★★★ 1 Erfahrungsbericht
Vorschau von www.zzip.de, ZIP Motorräder und Roller Vorschau von www.zzip.de, ZIP Motorräder und Roller Vorschau der mobilen Webseite www.zzip.de, ZIP Motorräder und Roller
Vorschau
Ihre Webseite?

Der Händler präsentiert sein Ladenlokal mit Werkstatt. Ferner gibt es Tipps, eine FAQ und ein Kymco-Forum.

Adresse

Hauptstraße 281
53347 Alfter
Auf Karte anzeigen

Kontakt

0228 641442

Webseite 23 4 Stand: 03.10.2018

zzip.de

Kategorien und Stichwörter

  1. Motorroller
  2. Motorräder und Zubehör
  3. Freizeit
  4. Motorroller Kymco

1 Erfahrung
Bewertungen von »ZIP Motorräder und Roller«, www.zzip.de

MK
★★★★★★★★★★

Manuela Klockvor 3 Jahren

ZIP Motorräder in Alfter-Witterschlick.

Eine Werkstatt die ich echt empfehlen kann.

Ich hatte zwar keine Reparatur, aber Herr Zipperer hat mir so geholfen.

Zunächst kam ich wegen einem Chinaroller zu ihm, wo der Bremsschlauch gerissen war.

Bei vielen anderen Werkstätten wäre alles ganz anders gelaufen.

Der Meister hat gesehen,dass eine Reparatur zwar möglich wäre, aber er hat ganz ehrlich gesagt :" Ich kann die Gewährleistung nicht geben, da der Schaden zu massiv ist und längerfristig gesehen weitere Schäden durch die Bremsflüssigkeit entstehen würden."( Der Roller ist noch in der Garantie vom Hersteller )

Andere Werkstätten hätten abkassiert, aber Meister Zipperer war ehrlich und das finde ich sehr Ehrenswert.

Ein Werkstattmeister mit Verstand und Menschlichkeit.

Wir durften den Roller 1 Woche bei ihm stehen lassen,bis er von der Spedition geholt wurde.

Das soll erstmal eine Werkstatt des Vertrauens nachmachen.

TOP, absolute Empfehlung, werde ihn auch wieder aufsuchen, wenn der Roller gewartet werden muss, etc.

Danke !

Nützlich Nicht nützlich

Karte Hauptstraße 281, 53347 Alfter


Branchenbuch Alfter, Nordrhein-Westfalen

Kymco: Motorroller
Weitere Einträge im Branchenbuch

Thematisch passend

Umgebung: Mehr aus D-53347 Alfter

Weitere, relevante Kategorien
zu