ZIP Motorräder und Roller

Motorroller / Motorräder und ZubehörHauptstraße, Alfter★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse Telefonnummer Webseite

ZIP Motorräder und Roller Hauptstraße AlfterZIP Motorräder und Roller

Vorschau von www.zzip.de, ZIP Motorräder und Roller Vorschau von www.zzip.de, ZIP Motorräder und Roller Vorschau der mobilen Webseite www.zzip.de, ZIP Motorräder und Roller

Der Händler präsentiert sein Ladenlokal mit Werkstatt.

Ferner gibt es Tipps, eine FAQ und ein Kymco-Forum.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 19.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Hauptstraße 281
53347 Alfter
Hauptstraße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

0228 641442
Anrufen

Webseite 185

zzip.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »ZIP Motorräder und Roller«, www.zzip.de

MK
★★★★★★★★★★

vor 7 Jahren

ZIP Motorräder in Alfter-Witterschlick.

Eine Werkstatt die ich echt empfehlen kann.

Ich hatte zwar keine Reparatur, aber Herr Zipperer hat mir so geholfen.

Zunächst kam ich wegen einem Chinaroller zu ihm, wo der Bremsschlauch gerissen war.

Bei vielen anderen Werkstätten wäre alles ganz anders gelaufen.

Der Meister hat gesehen,dass eine Reparatur zwar möglich wäre, aber er hat ganz ehrlich gesagt :" Ich kann die Gewährleistung nicht geben, da der Schaden zu massiv ist und längerfristig gesehen weitere Schäden durch die Bremsflüssigkeit entstehen würden."( Der Roller ist noch in der Garantie vom Hersteller )

Andere Werkstätten hätten abkassiert, aber Meister Zipperer war ehrlich und das finde ich sehr Ehrenswert.

Ein Werkstattmeister mit Verstand und Menschlichkeit.

Wir durften den Roller 1 Woche bei ihm stehen lassen,bis er von der Spedition geholt wurde.

Das soll erstmal eine Werkstatt des Vertrauens nachmachen.

TOP, absolute Empfehlung, werde ihn auch wieder aufsuchen, wenn der Roller gewartet werden muss, etc.

Danke !

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
Branchenbuch Alfter, Nordrhein-Westfalen

Interessante Branchen in Alfter (Nordrhein-Westfalen)

Auch aus Alfter und Umgebung Anbieter anderer Branchen