Shaolin-Academy

Kampfsportschulen / KampfsportBundesallee, Berlin★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse Telefonnummer Webseite

Shaolin-Academy Bundesallee BerlinShaolin-Academy

Vorschau von www.shaolinacademy.de, Shaolin-Academy Vorschau von www.shaolinacademy.de, Shaolin-Academy Vorschau der mobilen Webseite www.shaolinacademy.de, Shaolin-Academy

Shi Yan Bao informiert über Kampfkunst und Chan-Buddhismus, Lebenslauf des Meisters, Kurse und Beschreibung der Stile.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 19.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Bundesallee 87
12161 Berlin
Bundesallee im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

0170 9488288
Anrufen

Webseite 57

shaolinacademy.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Shaolin-Academy«, www.shaolinacademy.de

BS
★★★★★★★★★★

vor 2 Jahren

Sehr gut fand ich die Vermittlung von Qigong. Fragen wurden beantwortet, aber es wurde nicht "erklärt." Dadurch liessen sich jede Menge Freiräume finden.

Unklar ist (mir) ob der Unterricht weiter fortgeführt wird. Welche Figuren (ausser den 8 Brokaten) werden noch vermittelt ?

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Kampfsportschulen & Kampfsport Weitere Anbieter in der Nähe von Bundesallee in 12161 Berlin (Friedenau)

Branchenbuch Berlin, Berlin

Interessante Branchen in Berlin (Berlin)

Auch aus Berlin und Umgebung Anbieter anderer Branchen