Games In Verlag, Karl-Heinz Strietzel

★★★★★★★★★★ 1 Erfahrungsbericht
Vorschau von www.games-in-vlg.de, Games In Verlag, Karl-Heinz Strietzel Vorschau von www.games-in-vlg.de, Games In Verlag, Karl-Heinz Strietzel Vorschau der mobilen Webseite www.games-in-vlg.de, Games In Verlag, Karl-Heinz Strietzel
Vorschau
Ihre Webseite?

Das Unternehmen stellt sein Programm zu den Systemen Earthdawn, Cyberpunk, Ruf des Warlock, 7te See, "Plüsch, Power and Plunder", Saga, RuneQuest und dem Dungeons and Dragons Hintergrund Kalamar vor.

Dazu ist Unversalmaterial in Angebot.

Sitz

80335 München

Webseite 11 1 Stand: 27.09.2018

games-in-vlg.de

Kategorien und Stichwörter

  1. Verlage
  2. Rollenspiele
  3. Spiele
  4. Freizeit
  5. Rollenspiele Verlage

1 Erfahrung
Bewertungen von »Games In Verlag, Karl-Heinz Strietzel«, www.games-in-vlg.de

MV
★★★★★★★★★★

Michael von Ehrenstein, ehemals Kreitmairvor 1 Monat

War Kunde von games-in, seit seine Mutter noch im Laden aushalf, da war ich etwa 16 Jahrec alt, ist jetzt 35 Jahre her. Herr Strietzel war immer korrekt mit guter Ware und auch Fachkompetent, obwohl er selber nie Gamer war.

Neben Jürgens Comic Shop war er erste Adresse in München, schade daß so kleine eigentümergeführte Unternehmen als Laden verdrängt werden. Ich erinnere mich noch gut, wie Herr Strietzel seinen Speicher daheim durchsuchte nach von mir erfragten Mythor Heften, um meine Sammlung zu komplettieren.

Herzlichen Dank noch, Sammlung ist komplett und meine Kinder lesen mittlerweile das "alte Zeug ihres alten Herrn", aber immerhin, sie lesen noch.

Hochachtungsvoll Michael

Nützlich Nicht nützlich

Karte 80335 München


Branchenbuch München, Bayern

Verlage: Rollenspiele
Weitere Einträge im Branchenbuch

Verlage: Unterkategorien

Thematisch passend

Umgebung: Mehr aus D-80335 München

Weitere, relevante Kategorien
zu Games In Verlag, Karl-Heinz S...