Las Casas Canarias

Restaurants und Lokale / Hostels★★★★★★★★★★4 Bewertungen

Details Webseite

Las Casas Canarias Las Casas Canarias

Vorschau von www.lascasascanarias.com, Las Casas Canarias Vorschau von www.lascasascanarias.com, Las Casas Canarias Vorschau der mobilen Webseite www.lascasascanarias.com, Las Casas Canarias

Beschreibungen und Fotos von Ferienhäusern, Hotels und Apartments auf den Inseln der Kanaren.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 20.04.2024 / Daten ändern

Webseite 286 15

lascasascanarias.com
Webseite besuchen

4 Bewertungen
Erfahrungen mit »Las Casas Canarias«, www.lascasascanarias.com

5 Sterne2 4 Sterne0 3 Sterne0 2 Sterne1 1 Stern1
LB
★★★★★★★★★★

vor 2 Monaten

Seit vielen Jahren reisen wir mit "Las Casas Cananias" auf die Kanarischen Inseln.

Jedes Jahr eine andere Insel, ausschließlich nehmen wir (jetzt immer nur zwei Personen, früher auch zusammen mit Verwanten oder Freunden) Luxusvillen mit eigenem Schwimmbad.

Die Abwicklung durch "Las Casas Canarias" war immer nur als perfekt zu bezeichnen.

Die Beschreibungen der Villen sind immer so umfangreich, dass wir uns genau auf die Villa und alle Gegebenheiten einstellen und vorbereiten konnten. Die übermittelte Anfahrtsbeschreibung ist immer perfekt.

Dieses Jahr sind wir das erste Mal auf Lanzarote, werden von dort aus aber auch Los Lobos und Preziossa besuchen.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
CU
★★★★★★★★★★

vor 4 Monaten

Seit bereits 10 Jahren (unterbrochen 2020 - 2022) mieten wir auf den Kanarischen Inseln jedes Jahr ein anderes Haus über "Las Casas Canarias". Im Vorfeld suchen wir auch bei anderen, auch privaten, Ferienhaus/Ferienvillen- Anbietern nach geeigneten Objekten. Private Anbieter und andere Vermittlungsfirmen fielen immer vollkommen durch ! Schlechte Beschreibungen und vieles mehr liesen uns immer wieder zu "Las Casas Canarias" zurückfinden. Alle Beschreibungen und Erläuterungen zu den Objekten waren immer perfekt. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte immer genau. Auch für 2024 haben wir für März schon wieder "unsere" Ferienvilla (diesmal auf Lanzarote) gebucht.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
BC
★★★★★

vor 2 Jahren

Falsche Beratung, schlechtes Preis-Leistungsverhältnis, unfreundliche Mitarbeiter, keine Kundenorientierung. Hier kann man nur abraten.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
MB
★★★★★★★

vor 5 Jahren

Perfekte Abwicklung der Reise und erstklassige Organisation von Nebenleistungen. Leider scheint es so, dass der Anbieter kritische Bewertungen nicht veröffentlicht. Meine Bewertung mit 3*** (durchschnittlich) des Casa / Villa Maria Maspalomas wurde angeblich wegen meines persönlichen Fazits, sinngemäß, dass ein Aufenthalt in einer Suite eines RIU Palace ein besseres Preis-/Leistungsverhältnis bietet als ein Ferienhaus mit Selbstversorgung, nicht publiziert. Ich bot daraufhin eine Veröffentlichung ohne mein Fazit, also reine Vor-/Nachteile der besuchten Unterkunft, an. Darauf wurde nicht reagiert. Meiner Meinung nach sind daher die Bewertungen der Unterkünfte, weil nicht vollständig, ohne Aussagekraft. Ich kann den Anbieter daher auch nicht weiterempfehlen.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Karte von Spanien


Gastgewerbe: Kanarische Inseln
Weitere Anbieter im Branchenbuch