ACTO Manufaktur Hamburg, Inh. Jörg Schiebler

Dienstleistungen / GesundheitBehringstraße, Hamburg★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse Telefonnummer Webseite

ACTO Manufaktur Hamburg, Inh. Jörg Schiebler Behringstraße HamburgACTO Manufaktur Hamburg, Inh. Jörg Schiebler

Vorschau von acto-hamburg.de, ACTO Manufaktur Hamburg, Inh. Jörg Schiebler Vorschau von acto-hamburg.de, ACTO Manufaktur Hamburg, Inh. Jörg Schiebler Vorschau der mobilen Webseite acto-hamburg.de, ACTO Manufaktur Hamburg, Inh. Jörg Schiebler

Produkte aus den Bereichen Orthopädie- und Rehatechnik sowie Schuhtechnik.

Die Produkte werden entwickelt und selbst hergestellt.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 20.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Behringstraße 116
22763 Hamburg
Behringstraße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

040 8891790
Anrufen

Webseite

acto-hamburg.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »ACTO Manufaktur Hamburg, Inh. Jörg Schiebler«, acto-hamburg.de

TW
★★★★★

vor 5 Jahren

Leider ist eine Rezension ohne Stern nicht möglich; deshalb vergebe ich diesen einen Stern.

Mir wurden Einlagen verschrieben. Diese sollte ich mir am Dienstag, den 03.07.2018, während der Öffnungszeiten abholen. Nachdem ich über eine Stunde im Treppenhaus Schlange stand, erklärte mir der Betreiber dieser Mini-Filiale, dass die Einlagen falsch gefertigt wurden und ich diese leider erst am Freitag abholen könne.

Da mein Fuss in einer Orthese steckt und ich nicht Autofahren kann und darf, ließ ich mich nach Neu Wulmstorf fahren. Mir und meiner Chauffeurin stahl der gedankenlos vor sich hin arbeitende Mensch mehrere Stunden unserer kostbaren Zeit, da wir nicht gleich um die Ecke wohnen.

Wenn nicht einer der im Hause tätigen Doktoren die Arbeit begutachten und abnehmen muss, empfehle ich dringend, die benötigten Hilfsmittel woanders fertigen zu lassen. Allein die endlosen Wartezeiten im Treppenhaus ohne ausreichende Sitzmöglichkeiten sind eine Zumutung.

Übrigens erklärte der dort tätige Herr auf meine Frage, ob er erwarte, dass ich mich am Freitag erneut für eine endlose Zeit in das ungemütliche Treppenhaus stelle, dass es selbstverständlich stets der Reihe nach gehe. Findet man dafür noch Worte?

Nachtrag vom 06.07.2018:

Ich ließ mich abermals bringen, um mir die Einlagen abzuholen. Die Einlagen waren immer noch nicht gefertigt. Der Mitarbeiter telefonierte mit der Zentrale und der Werkstatt und stellte fest, dass alles abhanden kam. Das Rezept, der Auftrag, der Abdruck meiner Füße etc. Nichts war mehr auffindbar. Der Laden ist eine Katastrophe.

Es wurde ein erneuter Abdruck meiner Füße genommen und versprochen, dass man mich im Laufes des Tages anruft. Es rief niemand an. Mich wundert das nicht mehr.

Wer sich gern zum Affen machen lässt, ist bei ACTO goldrichtig.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Dienstleistungen & Gesundheit Weitere Anbieter in der Nähe von Behringstraße in 22763 Hamburg (Ottensen)

Branchenbuch Hamburg, Hamburg

Interessante Branchen in Hamburg (Hamburg)

Auch aus Hamburg und Umgebung Anbieter anderer Branchen