Marc Heeschen

Heilpraktiker / TherapeutenAppen

Details Sitz Webseite

Marc Heeschen AppenMarc Heeschen

Vorschau von www.tragweite.de, Marc Heeschen Vorschau von www.tragweite.de, Marc Heeschen Vorschau der mobilen Webseite www.tragweite.de, Marc Heeschen

Der Heilpraktiker ist Experte für Schmerztherapie (Osteopathie, Akupunktur), Raucherentwöhnung mit der Nichtraucher-Spritze MH3 und Ursachenforschung.

Er stellt sich, seine ganzheitliche Praxis bei Hamburg, sein Leichter-Leicht Abnehmen Angebot sowie seine Heilpraktikerschule vor.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 20.04.2024 / Daten ändern

Sitz

25482 Appen

Webseite

tragweite.de
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »Marc Heeschen«, www.tragweite.de

Heilpraktiker & Therapeuten Weitere Anbieter in der Nähe von 25482 Appen

Branchenbuch Appen, Schleswig-Holstein

Interessante Branchen in Appen (Schleswig-Holstein)

Auch aus Appen und Umgebung Anbieter anderer Branchen