Dr. Jürgen Selzer

★★★★★★★★★★ 12 Erfahrungsberichte
Vorschau von www.therapieeffekt.de, Dr. Jürgen Selzer Vorschau von www.therapieeffekt.de, Dr. Jürgen Selzer Vorschau der mobilen Webseite www.therapieeffekt.de, Dr. Jürgen Selzer Ihre Webseite?

Die Schwerpunktarbeit im Bereich der psychotherapeutischen Suchtbehandlung wird beschrieben, ebenso die Angebote zur Gewichtsreduktion.

Adresse

In der Dahlheimer Wiese 1
55124 Mainz

Kontakt

061232827
selzer@therapieeffekt.de

Webseite Stand: 16.01.2019

www.therapieeffekt.de

12 Erfahrungsberichte
zu »Dr. Jürgen Selzer«, www.therapieeffekt.de

5 Sterne9 4 Sterne0 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern3
★★★★★★★★★★

Simone Hörrvor 3 Tagen

1 Jahr Rauchfrei und ein völlig neues Lebensgefühl ! Letztes Jahr kurz vor Ostern habe auch ich es dann endlich geschafft durch den Nichtraucherkurs von Dr. Selzer mein langjähriges Laster das Rauchen ab zu legen ! Ich bin wahnsinnig glücklich und stolz und froh die Therapie gemacht zu haben.

Nützlich Nicht nützlich
★★★★★★★★★★

Sandra Mohrvor 4 Tagen

Sowohl ich als auch meine Mann haben bereits einige therapeutische Massnahmen bei Dr. Selzer absolviert. Ich war Raucher und beendetet dort meine Nikotinsucht, mein Mann ließ sich beruflich coachen und meine Mutter führt dort eine Gewichtsreduktion durch. Wir waren überrascht wie einfach die Lösungen unserer Problem waren. Herr Dr. Selzer ist sehr klar in dem was er sagt, er labert nicht rum sondern sucht den schnellen Erfolg für seine Patienten!

Danke Sandra Mohr Wiesbaden

Nützlich Nicht nützlich
★★★★★★★★★★

René S.vor 1 Monat

Rauchfrei !!! Dafür 5 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ !

Nützlich Nicht nützlich
★★★★★★★★★★

Jana Elfersvor 4 Monaten

Einfach prima ! War im Oktober bei Dr.Selzer und habe seit dem keine Zigarette mehr angerührt !

Nützlich Nicht nützlich
★★★★★★★★★★

Ingrid Hallervor 4 Monaten

Sehr zufrieden ! Habe mit meiner Tochter vor ca.12 Monaten den Rauchfreikurs bei Dr. Selzer erfolgreich absolviert ! Meine Tochter und ich sind seit dem rauchfrei ! Wir empfehlen es !

Nützlich Nicht nützlich
★★★★★★★★★★

Frank Kastnervor 6 Monaten

Für mich sachlich, kompetent und nachhaltig verständlich ! Habe die Rauchentwöhnung erfolgreich abgeschlossen bei Therapieeffekt und es gibt nichts zu beanstanden ! Es grüßt F.Kastner

Nützlich Nicht nützlich
★★★★★★★★★★

Martin Römervor 6 Monaten

Wir waren bei Dr. Selzer in Wiesbaden. Ob es die Hypnose war oder die Verhaltenstherapie kann ich nicht sagen aber wir sind alle drei seit 6 Monaten Nichtraucher! Grüße Martin Rö.

Nützlich Nicht nützlich
★★★★★

Aldo B.vor 7 Monaten

Also, ich war am 3. September 2018 in diesem Kurs und bin sowas von enttäuscht. Bin voller Freude zu dem Nichtraucherkurs und habe direkt zu Anfang, weil ich für meine Frau und mein Kind aufhören möchte, sagte dieser sogenannte Arzt, das es mit dieser Begründung, direkt so gut wie gescheitert ist. Ich war von dieser Aussage so dermaßen niedergeschlagen, das „ dadurch“ mir Zweifel aufkamen. Vor allem war ich nicht die einzige Person, der er mit einer solchen Aussage konfrontierte. Eine Teilnehmerin hatte nach dieser Aussage sich mir gegenüber geäußert, das sie in diesem Moment nicht wusste, ob sie weinen, sich beschweren oder Nachhause gehen soll.

Es ist elne absolute Frechheit den zahlenden Teilnehmern so entgegenzutreten.

Erstens gibt dieser Doktor auf seiner Seite an, es wären ca. 14 Teilnehmer pro Sitzung. Es waren aber tatsächlich, war an zwei Terminen anwesend, mindestens 25 Teilnehmer. Das waren eindeutig zuviele Teilnehmer. Das man dazu für diese große Anzahl von Teilnehmern, in einer zu kleinen Räumlichkeit 6 Stunden den Text komplett runtergeleiert bekommt und wenn man eine Frage oder Kommentar dazu stellt, auf arrogante, ignorante und herablassenden Art eine unangemessene Reaktion erhält. Auch bei allen Pausen, verschwindet dieser Arzt. Da hätte der eine oder andere Teilnehmer, vielleicht eine Frage stellen können, aber dies scheint für mein Gefühl überhöhten Betrag nicht inklusive zu sein. Das ist einfach nur Unverschämt!

Dies ist eine Dienstleistung! Wenn man so mit den Teilnehmern umgeht, sollte man vielleicht eine Therapie in Sachen Sozialkompetenz machen. Für 280 Euro, habe ich mehr erwartet. Da kann man sich auch genauso eine Kassette 6 Stunden anhören und ist man genauso schlau und muss sich dieser unfreundlichen Person nicht aussetzen.. Vor allem ist die Hypnose, bei der Menge von Teilnehmern, meines Erachtens wirkungslos.

Ich werde auf jeden Fall mich bei der Ärztekammer und dem Verbraucherschutz darüber beschwerden.

Nützlich Nicht nützlich
★★★★★★★★★★

Hartmut Kleinvor 8 Monaten

Ich habe mit Theapieeffekt eine super Erfahrung gemacht ! Bin seit einem Jahr rauchfrei ! Kann es nur empfehlen !

Nützlich Nicht nützlich
★★★★★

Sandravor 2 Jahren

Fragen sind offenbar unerwünscht. Man wird darauf hingewiesen, dass man sich die Mühe machen soll, auf der HP nachzulesen und dass man so wohl auch bei der Therapie keinerlei Aussicht auf Erfolg hätte (Aussage Frau Scholl).

Ich arbeite in einer Rechtsanwaltskanzlei und damit in der Dienstleistungsbranche. Wenn wir hier so eine Inkompetenz an den Tag legen und mit unseren Mandanten so umgehen würden, hätten wir schon keine mehr. Aber vielleicht geht es ja genau darum. Sie WOLLEN gar keine Patienten mehr. Ok. verstanden. Schreiben Sie dies doch einfach auf Ihre HP, dann ist alles klar. Ach nee..... die lesen die Patienten ja nicht. ;-))))

Nützlich Nicht nützlich
★★★★★

C. Crummenauervor 2 Jahren

Ich habe am 14.02.2017 eine Anfrage zu Herrn Selzer geschickt, da ich schwanger bin und dringend mit dem Rauchen aufhören möchte. Zudem habe ich mich nach einem Preisnachlass für Studenten erkundigt. Hier meine Anfrage: "Ich bin Studentin und möchte Sie fragen, ob es Ihnen möglich wäre, mir bei der Kursgebühr entgegen zu kommen. Mir ist dieser Kurs sehr wichtig. Ich bin im 5. Monat schwanger und meine Bemühungen, mit dem Rauchen aufzuhören, sind bisher nicht erfolgreich gewesen. Ich erhoffe mir durch Ihre Therapie endlich den gewünschten und nötigen Erfolg."

Als Antwort kam von einer Frau Scholl das hier: "Sie sind schwanger, schädigen täglich Ihr Kind mehr als sich selbst und wollen handeln wie auf einem orientalischen Basar?

Wir wollen solche Menschen nicht kennen lernen und müssen Sie bitten sich an einen anderen Anbeter zu wenden!

Wir hoffen Ihr Baby wir keine dieser extreme Spätfolgen erleiden!

Mit freundlichen Grüßen Praxisteam J. Selzer

Sabine Scholl

DAS IST EINE FRECHHEIT ! Ich bin zutiefst erschüttert über diese Antwort. Dieses "Team" verhält sich höchst unprofessionell. NICHT ZU EMPFEHLEN.

Nützlich Nicht nützlich
★★★★★★★★★★

Marlievor 3 Jahren

Top, hier wurden genau die Zusammenhänge erklärt, warum es immer wieder zu Rückfällen kommt und wie man damit umgeht

Nützlich Nicht nützlich

Kategorien und Stichwörter

Deutschland Hessen

  1. Ärzte: Psychotherapie
  2. Heilpraktiker: Psychotherapie
  3. Psychologie, Psychologische Beratung
  4. Psychotherapie
  5. Gesundheit
  6. Gesundheitsförderung

Hessen
Weitere, ausgewählte Webseiten und Unternehmen

Thematisch passend

Umgebung: Mehr aus D-55124 Mainz