Software-Übersicht

Software / Naturwissenschaften★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Webseite

Software-Übersicht Software-Übersicht

Vorschau von www.claessen.net, Software-Übersicht Vorschau von www.claessen.net, Software-Übersicht Vorschau der mobilen Webseite www.claessen.net, Software-Übersicht

Rolf Claessen bietet einen Katalog mit Links zu Chemiesoftware-Herstellern an.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 20.04.2024 / Daten ändern

Webseite 2

claessen.net/chemistry/soft_en.html
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Software-Übersicht«, www.claessen.net

B
★★★★★★★★★★

vor 1 Jahr

Hey, from Zibtek! Es ist an der Zeit, über etwas zu sprechen, das mir sehr am Herzen liegt: Software-Übersicht.

Als Software-Enthusiast gibt es für mich nichts Aufregenderes, als verschiedene Software-Optionen zu bewerten und die Funktionen zu identifizieren, die meinen Bedürfnissen am besten entsprechen (ja, ich weiß, wie nerdig das klingt).

Aber im Ernst: Software ist etwas Erstaunliches. Sie hat die Macht, alltägliche Aufgaben zu vereinfachen und zu automatisieren, die Kommunikation zu verbessern und Prozesse zu rationalisieren. Und seien wir mal ehrlich, wir alle könnten ein bisschen mehr Einfachheit in unserem Leben gebrauchen.

Kürzlich hatte ich das Vergnügen, mich in ein neues Softwareprogramm zu vertiefen, und es war für mich wie der Weihnachtsmorgen. Ich habe Stunden damit verbracht, jedes kleine Detail und jede Funktion zu studieren, an meinem Kaffee zu nippen und mir Notizen zu machen.

Und ich kann Ihnen sagen, als ich endlich die perfekte Software für mein Projekt gefunden hatte, konnte ich meine Begeisterung kaum zurückhalten. Ich weiß, ich weiß... ich bin ein totaler Idiot.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Software: Chemie
Weitere Anbieter im Branchenbuch