Primus-Linie

Personenschifffahrt / PersonenbeförderungMainkai, Frankfurt am Main★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse Webseite

Primus-Linie Mainkai Frankfurt am MainPrimus-Linie

Vorschau von www.primus-linie.de, Primus-Linie Vorschau von www.primus-linie.de, Primus-Linie Vorschau der mobilen Webseite www.primus-linie.de, Primus-Linie

Die Frankfurter Personenschifffahrt bietet Fahrten auf Main und Rhein an.

Mit Fahrplänen, Informationen zu den Schiffen und den Charter- sowie Sonderfahrten.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 20.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Mainkai 36
60311 Frankfurt am Main
Mainkai im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Webseite 1211 1

primus-linie.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Primus-Linie«, www.primus-linie.de

AB
★★★★★★★★★★

vor 4 Jahren

Wir waren an Silvester 2019/2020 auf der Nautilus mit 8 Personen. Tolles Erlebnis, alle Personen von uns absolut begeistert (Alter 12- 66Jahren). Gutes Essen, für jeden Geschmack etwas dabei. Service ganz toll und sehr aufmerksam. Wurden schnell mit dem Gewünschten versorgt. Der DJ hatte für jeden Geschmack etwas dabei und ging auch auf Musikwünsche ein. Das Frankfuter Feuerwerk war auf dem Oberdeck sehr angenehm zu beobachten. Das Feuerwerk auf dem Schiff selbst hatte man sich aber sparen können. Dieser Abend war absolut sein Geld wert.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
Branchenbuch Frankfurt am Main, Hessen

Interessante Branchen in Frankfurt am Main (Hessen)

Auch aus Frankfurt am Main und Umgebung Anbieter anderer Branchen