Fototalk.de

Onlinedienste / Online-Chats★★★★★★★★★★3 Bewertungen

Details Webseite

Fototalk.de Fototalk.de

Vorschau von www.fototalk.de, Fototalk.de Vorschau von www.fototalk.de, Fototalk.de Vorschau der mobilen Webseite www.fototalk.de, Fototalk.de

Forum für die digitale und analoge Fotografie.

Mit allgemeinen Themen und der Möglichkeit, Bilder online zur Bewertung auszustellen.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 24.04.2024 / Daten ändern

Webseite

fototalk.de
Webseite besuchen

3 Bewertungen
Erfahrungen mit »Fototalk.de«, www.fototalk.de

5 Sterne1 4 Sterne1 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern1
DG
★★★★★★★★★★

vor 2 Tagen

Die Fototalk Community wurden vor einigen Wochen komplett überarbeitet. Das System ist jetzt modern und sogar besser als bei anderen Foto-Communities, die ich kenne und auch komplett kostenlos. Ich fühle mich dort gerade sehr wohl!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
M
★★★★★

vor 3 Jahren

Die sogenannte Fotogalerie, die eigentlich keine ist, ist eine Katastrophe. Das Forum scheint keinen Admin zu haben, denn so viele Beleidigungen der wenigen User unter Fotos habe ich noch nie gesehen/gelesen. Ist eigentlich schon eine Sache für die Polizei Anzeige wegen schlimmsten Beleidigungen!

Durch die Google Suche bin ich auf FotoTalk gestoßen, weil ich auf der Suche war nach einem Fotoforum um selber Bilder einstellen zu wollen.

Mein Fazit: Fototalk, nein Danke!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
TR
★★★★★★★★★

vor 6 Jahren

Inhaltlich sehr gutes, technisch jedoch leider etwas in die Jahre gekommenes Forum.

Dennoch ist Fototalk ein guter Anlaufpunkt zum Thema.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Chats und Foren: Fotografie
Weitere Anbieter im Branchenbuch