Hung Gar Kuen Berlin e.V.

Kampfsportschulen / KampfsportWeserstraße, Berlin

Details Adresse Telefonnummer Webseite

Hung Gar Kuen Berlin e.V.

Vorschau von www.hung-gar.berlin, Hung Gar Kuen Berlin e.V. Vorschau von www.hung-gar.berlin, Hung Gar Kuen Berlin e.V. Vorschau der mobilen Webseite www.hung-gar.berlin, Hung Gar Kuen Berlin e.V. Website-Vorschau

Sifu Niels Kleinert ist Schüler von Großmeister Lam Chun Fai aus Hong Kong. Wir bieten traditionelles südchinesisches Hung Gar Kung Fu und Sanda an.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 29.01.2024 / Daten ändern

Adresse

Weserstraße 47
10247 Berlin
Weserstraße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

01516 5112107
Anrufen

Webseite 466

hung-gar.berlin
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »Hung Gar Kuen Berlin e.V.«, www.hung-gar.berlin

Kampfsportschulen & Kampfsport Weitere Anbieter in der Nähe von Weserstraße in 10247 Berlin (Friedrichshain)

Branchenbuch Berlin, Berlin

Interessante Branchen in Berlin (Berlin)

Anbieter anderer Branchen Relevant in Berlin und Umgebung