Lohmann Elektromotoren, Inh. Hans-Heinz Kaul e.K.

Elektronik / ElektrotechnikRosenhügeler Straße, Remscheid★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse Telefonnummer Webseite

Lohmann Elektromotoren, Inh. Hans-Heinz Kaul e.K.

Vorschau von www.lohmann-elektromotoren.de, Lohmann Elektromotoren, Inh. Hans-Heinz Kaul e.K. Vorschau von www.lohmann-elektromotoren.de, Lohmann Elektromotoren, Inh. Hans-Heinz Kaul e.K. Vorschau der mobilen Webseite www.lohmann-elektromotoren.de, Lohmann Elektromotoren, Inh. Hans-Heinz Kaul e.K.

Reparatur und Neuwicklung von Elektromotoren.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 14.02.2024 / Daten ändern

Adresse

Rosenhügeler Straße 25
42859 Remscheid
Rosenhügeler Straße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

02191 342038
Anrufen

Webseite

lohmann-elektromotoren.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Lohmann Elektromotoren, Inh. Hans-Heinz Kaul e.K.«, www.lohmann-elektromotoren.de

GT
★★★★★

vor 10 Jahren

Für diese Firma vergebe ich keinen Stern. Hatte meinen Bosch-Bohrhammer dort zur Reparatur. Nach einer Woche bekamm ich einen Reparaturpreis genannt. Nach einer weitern Woche wollte ich die reparierte Maschine zu den genannten Konditionen abholen. War leider immer noch nicht repariert. Nach Anruf machte ich mich ein viertes Mal auf den Weg die Maschine abzuholen zu den genannten Konditionen. Plötzlich wurde der Rechnungsbetrag um die Mehrwertsteuer erhöhnt. Ich bin kein Unternehmer, sondern privat Verbraucher. Deshalb ist diese Rechnungsstellung falsch und ich fühle mich von dieser Firma über den Tisch gezogen. Es gab auch kein einlenken seitens des Personals. Ich werde diese Firma in Zukunft meiden.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Elektronik & Elektrotechnik Weitere Anbieter in der Nähe von Rosenhügeler Straße in 42859 Remscheid (Süd)

Branchenbuch Remscheid, Nordrhein-Westfalen

Interessante Branchen in Remscheid (Nordrhein-Westfalen)

Auch aus Remscheid und Umgebung Anbieter anderer Branchen